Zum Inhalt springen
IGNORED

CAS Schießen am 21.4.07?

Kalimero

Empfohlene Beiträge

Mich kam zu Ohren am 21.4.07 wäre ein CAS Schießen.

Find weder weitere Infos noch was im Netz drüber!

Weiss jemand näheres?

Gruß Kalimero

Melde mich am Mittwoch mit genauen Daten zum Schießen, möchte jetzt nichts verkehrtes vom Stapel lassen.Gruß aldo.....

Mich kam zu Ohren am 21.4.07 wäre ein CAS Schießen.

Find weder weitere Infos noch was im Netz drüber!

Weiss jemand näheres?

Gruß Kalimero

Ich bin schon wieder da! Start ist um 10:00 Uhr 4 Stages sind vorgesehen ,Startgeld 25€ wenn ich mich nicht irre. Ach ja und wo Natürlich im Schießkino Vogel in Östringen nähe Philippsburg .Das sind mein Info die ich habe, Gruß aldo :rolleyes:

Ich bin schon wieder da! Start ist um 10:00 Uhr 4 Stages sind vorgesehen ,Startgeld 25€ wenn ich mich nicht irre. Ach ja und wo Natürlich im Schießkino Vogel in Östringen nähe Philippsburg .Das sind mein Info die ich habe, Gruß aldo :rolleyes:

Start ist um 9:00 Uhr. Startgeld richtet sich nach Anzahl der Teilnehmer, je mehr, umso günstiger für den Einzelnen, da Stundenbasis.

Wie gesagt, wer genaueres wissen will, dem kann ich per E-Mail die Einladung schicken.

Mad Max

Bei DER großen Werbung!

Da werden wohl Hunderte sein :huh:

Habs im Bericht vom OWF gelesen, sollte auch auf der seite vom OWF sein.

Besonders Aktuell ist die Seite eh nich ^_^

Mal sehn was auf der Einladung steht, im vorraus vielen Dank Kalimero

Einstecker? was is das?

Gruß xenia

Die Teile sind einfach gut , und ich möchte sie mal so umschreiben eine puffer Patrone mit einem stück Lauf und Lager in das eine 38sp oder anderes Kaliber passt. die teile eignen sich prima zum üben auf ständen wo kein schrot oder slug benutzt werden darf. Gruß aldo....

Reduzierhülsen.....

Naja bei ca 60-65.- Euro das Stück bis ich da 10 stk habe zum Üben zuhause, ojöojö

Hat da Karl genuch von? Habt Ihr die schon benutzt in Östringen?

Er verkauft sie also sollte er genügend haben und sie gehen. So du übst zuhause :00000733: möchte ich auch tun können, nee mal spaß beiseite es langen eigentlich 4 davon zum üben das Händling machste am besten mit normalen Puffern aber wenn man Rechnet welche Preise da aufgerufen werden dann kommt man schon zur frage kaufe ich die oder die vom Karl wo sich auch noch etwas tut. Gruß aldo..... dein ojöojö ist fast so gut wie meins :rolleyes:

Ha ich hatte doch Recht :rotfl2: OK wenn einige Leute mehr da gewesen wehren hätte deine Info Max gepasst .Aber so war die sache einfach irgend:00000733: Trotz meinem Ablauffehler aber ich schieb dem Karl jetzt die Schuld zu :rotfl2: denwas kann ich dafür wenn ich die Zahle nett Lehse kann :wub: Gruß aldo..

Ha ich hatte doch Recht :rotfl2: OK wenn einige Leute mehr da gewesen wehren hätte deine Info Max gepasst .Aber so war die sache einfach irgend:00000733: Trotz meinem Ablauffehler aber ich schieb dem Karl jetzt die Schuld zu :rotfl2: denwas kann ich dafür wenn ich die Zahle nett Lehse kann :wub: Gruß aldo..

Hat mein weißer Bruder Doppelauge wieder die Brille nicht aufgehabt? :shok:

Lederstrumpf

Hat mein weißer Bruder Doppelauge wieder die Brille nicht aufgehabt? :shok:

Lederstrumpf

Doch aber langsam blind wie Paule :rolleyes: und dann war ich anschliesend schneller als mein Schatten und habe vergessen 2 nachzuladen :wub: Gruß aldo....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.