Zum Inhalt springen
IGNORED

Versicherter Versand einer KW innerhalb von D


bluepistol

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich weiß, es gibt schon tausende und abertausende Threads hierzu.

Da sich bei den Dienstleistern anscheinend immer was ändert, wie ich beim Überfliegen der älteren Threads meine erkannt zu haben, möchte ich trotzdem aktuell fragen:

Welcher Dienstleister übernimmt den versicherten Versand einer KW innerhalb von D zu welchem Kurs?

Wie seid Ihr damit zufrieden gewesen (Abwicklung, Geschwindigkeit etc)?

Spiele mit dem Gedanken, eine meiner KW zu verkaufen, wahrscheinlich über egun.

Deshalb diese Frage.

Danke im Voraus und ein schönes., sonnige sund warmes (Grill-)Wochenende :sdb79248::beach:

Frank

PS: Nicht mit :drinks: übertreiben, sonst droht :saufen: und anschließend :bad: ... Wär doch schade beim ersten Mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich weiß, es gibt schon tausende und abertausende Threads hierzu.

Da sich bei den Dienstleistern anscheinend immer was ändert, wie ich beim Überfliegen der älteren Threads meine erkannt zu haben, möchte ich trotzdem aktuell fragen:

Welcher Dienstleister übernimmt den versicherten Versand einer KW innerhalb von D zu welchem Kurs?

Wie seid Ihr damit zufrieden gewesen (Abwicklung, Geschwindigkeit etc)?

Spiele mit dem Gedanken, eine meiner KW zu verkaufen, wahrscheinlich über egun.

Deshalb diese Frage.

Danke im Voraus und ein schönes., sonnige sund warmes (Grill-)Wochenende :sdb79248::beach:

Frank

PS: Nicht mit :drinks: übertreiben, sonst droht :saufen: und anschließend :bad: ... Wär doch schade beim ersten Mal!

Hallo Frank,

ich kann Dir "Overnite" empfehlen. Absolut reibungslose und zuverlässige Abwicklung, allerdings beschränken sich Abhol- und Zustellzeiten auf einen Zeitraum zwischen 08:00 und 17:00 Uhr. Das "zwischen" ist wörtlich zu nehmen. Übergabe erfolgt nur an genannten Empfänger, nix Ehefrau, Freundin oder Nachbarn. Kosten: waren glaube ich 21 Euro. Hier die Homepage mit weiteren Info's:Klick

Viel Spaß beim Grillen !

Gruß, Markus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Bluepistol,

meine KW ist gerade nach dem Verkauf auf dem Weg zum neuen Besitzer!

Nach Rücksprache mit der DHL-Hotline 01805-3452255 ist der Versand wie folgt möglich:

- DHL Express (bis 2,5 kg Paket)

- Eigenhändig

- Waffe zerlegt und ohne Munition

Mit Versicherung bis 2.500,- € und Samstagzustellung kam ich auf exact: 34,90€

Viel Erfolg beim Verkauf!!

Gruß,

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, FRANKONIA! Die scheinen einen Sondervertrag zu haben???!

Aber wahrscheinlich geht das gleiche nicht als Privatmann über Hermes.

Für den Munitionsversand über Hermes als Otto-Normal-Laufkunde ist's definitiv ESSIG! Wie der Privatkunde mit dem Thema Waffenversand per Hermes dasteht weis ich nicht, ich schätze aber das sie auch das verweigern.

Frankonia hat definitiv einen Sondervertrag mit Hermes.

Grüße,

Bernd :s75:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sach ich doch - und trotzdem kann man's alle paar Monate wieder erzählen, weil wieder ein Schlauberger lauthals verbreitet, das man Mun jetzt per Hermes verschicken kann (weil FrankundMonika bieten es ja auch an).

Grüße,

Bernd :s75:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.