Zum Inhalt springen
IGNORED

2. 3 Gun Mania in Berlin am 14.07.07

RAB

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo alle 3 Gun Fans,

Geplant sind insgesamt 9- Stages 3- Kurzwaffen 3- Flinte und 3- Büchse bis 300m.

Näheres Folgt Bald.

DVC

Richard Bäther

Geschrieben
Hallo alle 3 Gun Fans,

Geplant sind insgesamt 9- Stages 3- Kurzwaffen 3- Flinte und 3- Büchse bis 300m.

Näheres Folgt Bald.

DVC

Richard Bäther

Hallo Richard,

der Termin 14.07. ist leider für zwei Teilnehmer des letztjährigen 3-Gun Turniers , die auch dieses Jahr

wieder teilnehmen wollten, sehr ungünstig.

Wir haben unsere Landesmeisterschaft RF1/SF1 ebenfalls am 14.07.07.

Vielleicht haben wir ja Glück und ihr könnt den Termin etwas vorverlegen ?

Gruß Defense

Geschrieben
Hallo Richard,

der Termin 14.07. ist leider für zwei Teilnehmer des letztjährigen 3-Gun Turniers , die auch dieses Jahr

wieder teilnehmen wollten, sehr ungünstig.

Wir haben unsere Landesmeisterschaft RF1/SF1 ebenfalls am 14.07.07.

Vielleicht haben wir ja Glück und ihr könnt den Termin etwas vorverlegen ?

Gruß Defense

Das ist leider das Problem. Wir sind froh, überhaupt noch freie Kapazitäten gefunden zu haben, daher können wir leider nicht verschieben.

Ehrt uns aber sehr, daß Ihr einen Gewissenskonflikt habt.

Gruß Olav

Geschrieben
Das ist leider das Problem. Wir sind froh, überhaupt noch freie Kapazitäten gefunden zu haben, daher können wir leider nicht verschieben.

Ehrt uns aber sehr, daß Ihr einen Gewissenskonflikt habt.

Gruß Olav

Leider ist zusätzlich zeitgleich auch noch die Bay. Meisterschaft "Dynamische Büchse" in Schwabstadel.

Mit vielen Bayern könnt Ihr desh. wohl leider net rechnen ...

Grüße

Iggy

Geschrieben

Also ich bin mit dabei , wenn ich bis dahin wieder freihändig laufen kann . Falls nicht , brauche ich einen RO der mich mit dem Rollstuhl über die Stages schiebt . Aber entgehen lasse ich mir diesen Spaß nicht - zumal wenn bis 300m geschossen wird (hoffentlich sind die Ziele schön klein) !

Bis dann Irrrk

Geschrieben
.....

zumal wenn bis 300m geschossen wird (hoffentlich sind die Ziele schön klein) !

Bis dann Irrrk

PLATES. :heuldoch:

Gruß Olav

Gute Besserung

Leider ist zusätzlich zeitgleich auch noch die Bay. Meisterschaft "Dynamische Büchse" in Schwabstadel.

Mit vielen Bayern könnt Ihr desh. wohl leider net rechnen ...

Grüße

Iggy

Hallo Iggy,

wir versuchen natürlich, allen irgendwie gerecht zu werden.

ABER wenn die Termine nicht im Netz stehen, können wir das nicht wissen.

Vielleicht sollte man wirklich mal über eine Kalender als Hilfe nachdenken, in dem alles aufgeführt ist.

Schade ist es aber dennoch.

Gruß Olav

Geschrieben

Hallo 3 Gun Fans,

Ich hoffe ihr habt den Termin noch nicht Fest eingeplant. Wir haben es auf den 11.08.07 geändert. Ich hoffe ihr könnt alle am diesen Termin. Und da auch am 14.07.07 ein 3 Gun Match in Finnland anfängt hoffe ich das dieser Termin besser ist. Eine Woche nach dem 3 Gun Match in Cechsky Krummlov, Tschechien und eine Woche vor DM Modified/ Production in Philippsburg.

DVC

Richard

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.