Jump to content
IGNORED

Erfahrungsvericht


Scorpus

Recommended Posts

Ich bin nun nicht gerade ein Internet-Waffen-bestell-gegner, aber Waffen hab ich erst mal gern in der hand bevor ich sie kauf. Aber weil hier auch auf die Lieferdauer eingegangen wurde - hier ein kurzes Beispiel.

Ein Freund von mir interessierte sich in einer Frankonia-Niederlassung für einen UHR, erfuhr dort, dass es 10 Wochen dauert, bis der in der Filiale ankäme. Auf der Internetseite stand dann, dass der sofort lieferbar sei. Nach einem Anruf, bei Frankonia bei der er A) über die Info vor Ort moserte B) den Preis als nicht den günstigsten bezeichnete und C) das Teil bestellte,

konnte er seine Marlin einen Tag später für 100€ weniger bei Frankonia abholen.

Mist, wollte antworten, hab aber ein neues Tehma eröffnet - wie mach ich das denn rückgängig???

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.