Zum Inhalt springen
IGNORED

Erfahrungsvericht


Scorpus

Empfohlene Beiträge

Ich bin nun nicht gerade ein Internet-Waffen-bestell-gegner, aber Waffen hab ich erst mal gern in der hand bevor ich sie kauf. Aber weil hier auch auf die Lieferdauer eingegangen wurde - hier ein kurzes Beispiel.

Ein Freund von mir interessierte sich in einer Frankonia-Niederlassung für einen UHR, erfuhr dort, dass es 10 Wochen dauert, bis der in der Filiale ankäme. Auf der Internetseite stand dann, dass der sofort lieferbar sei. Nach einem Anruf, bei Frankonia bei der er A) über die Info vor Ort moserte B) den Preis als nicht den günstigsten bezeichnete und C) das Teil bestellte,

konnte er seine Marlin einen Tag später für 100€ weniger bei Frankonia abholen.

Mist, wollte antworten, hab aber ein neues Tehma eröffnet - wie mach ich das denn rückgängig???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.