Jump to content
IGNORED

MAl wieder GB


6/373

Recommended Posts

Ja die gute UK ist in Sachen Waffenbesitz mitlerweile die Hölle,

seit September studier ich hier und hab jetzt auch fleißig (1-2mal pro Woche) das KK Sportschießen angefangen.

Glaubt man garnicht wie das hier alles Reguliert und Überwacht ist, dagegen ists in Dland ja noch echt zivil.

Daher: Wir müssen tun was wir können damit das auch so bleibt !!

Link to comment
Share on other sites

Ja die gute UK ist in Sachen Waffenbesitz mitlerweile die Hölle,

seit September studier ich hier und hab jetzt auch fleißig (1-2mal pro Woche) das KK Sportschießen angefangen.

Glaubt man garnicht wie das hier alles Reguliert und Überwacht ist, dagegen ists in Dland ja noch echt zivil.

Daher: Wir müssen tun was wir können damit das auch so bleibt !!

Ich finde das Waffenrecht noch relativ uebersichtlich hier. Hatte gestern noch Fruehstueck mit dem Copper vom Firearms Enquiries Team. Alles sehr einfach und unkompliziert, hab meine 3 neuen Voreintraege ohne Probleme bekommen.

Nagut, Tonys Firearms Act 1997 ist kompletter Schwachsinn, und der Airgun Ban in Scotland noch bloeder, and ansonsten? Ein Section 2 Ticket bekommt du ohne Verbands oder Vereinsmitgliedschaft, ohne Sachkundepruefung und ohne Wartezeit ganz einfach wenn du ein Form 103 in der naechsten Polizeistation ausfuellst.

ChristianFe: An welcher Uni schiesst du?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.