Zum Inhalt springen
IGNORED

MAl wieder GB


6/373

Empfohlene Beiträge

Ja die gute UK ist in Sachen Waffenbesitz mitlerweile die Hölle,

seit September studier ich hier und hab jetzt auch fleißig (1-2mal pro Woche) das KK Sportschießen angefangen.

Glaubt man garnicht wie das hier alles Reguliert und Überwacht ist, dagegen ists in Dland ja noch echt zivil.

Daher: Wir müssen tun was wir können damit das auch so bleibt !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die gute UK ist in Sachen Waffenbesitz mitlerweile die Hölle,

seit September studier ich hier und hab jetzt auch fleißig (1-2mal pro Woche) das KK Sportschießen angefangen.

Glaubt man garnicht wie das hier alles Reguliert und Überwacht ist, dagegen ists in Dland ja noch echt zivil.

Daher: Wir müssen tun was wir können damit das auch so bleibt !!

Ich finde das Waffenrecht noch relativ uebersichtlich hier. Hatte gestern noch Fruehstueck mit dem Copper vom Firearms Enquiries Team. Alles sehr einfach und unkompliziert, hab meine 3 neuen Voreintraege ohne Probleme bekommen.

Nagut, Tonys Firearms Act 1997 ist kompletter Schwachsinn, und der Airgun Ban in Scotland noch bloeder, and ansonsten? Ein Section 2 Ticket bekommt du ohne Verbands oder Vereinsmitgliedschaft, ohne Sachkundepruefung und ohne Wartezeit ganz einfach wenn du ein Form 103 in der naechsten Polizeistation ausfuellst.

ChristianFe: An welcher Uni schiesst du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.