Zum Inhalt springen
IGNORED

Hey, cool down... FWR news - Nr.1- 2007 ist da


k98

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Heute in der Post, die neue Info-Zeitung des FWR. Leitartikel und Kommentar über die geplante Änderung der EU-Waffenrichtlinie.

Hier im Forum wurde das Thema ja schon mehrfach angesprochen, kommt aber nicht so richtig in die Gänge (LUNA mal ausgenommen). Unser aller Aufmerksamkeit verdient es allemal, von wegen cool down...

Gruß Horst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsenst!

Habs auchschon im Kasten gehabt und gleich mal ein wenig gelesen.

Und was steht im Editorial?

"...das [Geheimdienstdiplomatie] sind natürlich Siege, die sich in einem Internetforum nicht gut verkaufen lassen."

Leuts. Die vom FWR machen schon was. Wünschen würde ich mir zusätzlich natürlich eine Lobby, die Öffentlichkeitsarbeit in Form von Ständen in der Fußgängerzone leistet... Aber von nix kommt nix.

Wer nicht weiß wohin... Siehe Signatur.

Ich sage mal einfach "Danke FWR!" :icon14: (Und sei's nur für die Informationen über unser neues Lieblingsthema 2007)

Grüße

-Matze-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens:

Für nicht FWR-ler (sollte es eigentlich nicht geben) und diejenigen die das Heft noch nicht haben bzw. nicht gelesen haben.

"Cool down" ist ein Zitat aus dem Heft und bezieht sich auf die geplante "Abkühlphase" von 15 Tagen zwischen Kauf und Aushändigung einer Waffe!

Gruß Horst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Cool down" ist ein Zitat aus dem Heft und bezieht sich auf die geplante "Abkühlphase" von 15 Tagen zwischen Kauf und Aushändigung einer Waffe!

Unglaublich. :peinlich:

Hoffe das geht nicht durch, sonst müssen die Krimminellen nach dem Bedürfnisnachweis und der Überprüfung ja auch noch 15 Tage warten bis die ihre illegale Waffe am Bahnhof kaufen können!

UNGLAUBLICH! :mad1:

Gruß Benny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.