Zum Inhalt springen
IGNORED

Unternehmensgeschichte Crosman


TM

Empfohlene Beiträge

Nana, derer fünnef sind doch drin.

Und die anderen bzw. alle waren halt in VISIER 2/1999 dabei.

Solange Internet-Inhalte nichts kosten, leben wir Redakteure von dieser Diskrepanz (und der dadurch erzeugten Neugier) grin.giftongue.gif

Heft und/oder Artikel als Kopie kann ja noch bestellt werden.

In diesem Fall war es aber auch ein Rechte-Problem, da Dean Fletcher eine eigene Homepage betreibt und nur mit dem Abdruck einverstanden war. Die Site ist auch wegen der Infos über Benjamin/Sheridan interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass es bei euch gerade "klemmt".

Ich hab vorhin nämlich beschlossen, auch in Visier (wieder) mitzuposten und wollte heute damit anfangen, auch wenn ich mal irgendwo geschrieben habe, dass es bei der Handvoll Beiträge bleibt, die ich bislang im hellen Forum verfasst hab´.

Naja, vielleicht funktioniert´s morgen! smile.gif

------------------

MfG

Tim M.

Freies Land, freie Bürger, liberales Waffenrecht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hat sich das jetzt eingebürgert, mit dem "hellen" und dem "dunklen" Forum? *g*

Jedenfalls freut es sehr zu lesen, daß die Herren beider Foren so freundschaftlich miteinander verkehren. So soll es auch sein, denn schließlich haben wir ein gemeinsames Thema (ob Hobby oder Beruf sollte keinen Unterschied machen). Mir macht es einfach Spaß in mehreren thematisch verwandten, aber doch unterschiedlich gewichteten Foren parallel zu lesen (falls Uli's Server das zuläßt grin.gif), wobei ich das "mittelhelldunkle" Forum ausdrücklich als drittes im Bunde miteinbeziehe.

Also ein dickes Kompliment - es sei mir hier gestattet - an die Betreiber, Admins und Mods alle drei Foren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, danke auch im Namen meiner (Seelen-)Verwandten rolleyes.gif

Unser Server neigt offenbar dazu, alle 8 bis 10 Tage (vorzugsweise an Wochenenden mad.gif )badewannenmäßig überzulaufen. Dann füllt sich ein Verzeichnis innerhalb von Minuten mit zig GigaBytes (!), wonach kein Platz mehr für die Verwaltungssoftware bleibt.

Es hängt damit zusammen, daß sich zwei Programme des ach so hochgeschätzten Linux-Systems nicht ganz so vertragen, wie wir das gern hätten (sagte man mir als Erklärung).

Und wenn die gelieferte Notfallnummer nen ungewollten Zahlendreher hat und "die Webdesigner surfen" sind, wie es in der IBM-Reklame so schön hieß, sind mer halt nicht erreichbar.

Alles so schön menschlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Original erstellt von redfox:

Hi,

hat sich das jetzt eingebürgert, mit dem "hellen" und dem "dunklen" Forum? *g*

...wobei ich das "mittelhelldunkle" Forum ausdrücklich als drittes im Bunde miteinbeziehe...

Welches ist denn das "mittelhelldunkle" ???

confused.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Original erstellt von redfox:

na, das fragt ja gerade der richtige!

aber zugegeben, etwas farbenfroher als die beiden anderen ist es auch noch, gelle.

cu there.

....aaahhh DAS! Dann Danke, im doppelten Sinne, für Info und Lob! smile.gif

Gruß

gunimo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.