Jump to content
IGNORED

Unternehmensgeschichte Crosman


TM

Recommended Posts

Nana, derer fünnef sind doch drin.

Und die anderen bzw. alle waren halt in VISIER 2/1999 dabei.

Solange Internet-Inhalte nichts kosten, leben wir Redakteure von dieser Diskrepanz (und der dadurch erzeugten Neugier) grin.giftongue.gif

Heft und/oder Artikel als Kopie kann ja noch bestellt werden.

In diesem Fall war es aber auch ein Rechte-Problem, da Dean Fletcher eine eigene Homepage betreibt und nur mit dem Abdruck einverstanden war. Die Site ist auch wegen der Infos über Benjamin/Sheridan interessant.

Link to comment
Share on other sites

Nee, Tim, das hat sich ja wohl geklärt. grin.gif

Bin ja auch oft hier (besonders an Tagen, wo unser Server mal wieder spinnt - heute schon seit etwa 15 Uhr).

Ich hab die Links zu Dean Fletchers Site auch bei Adressen in VISIER.de eingeschoben (Druckluft, unabhängige Sites) - aber das funzt ja nun grad nicht confused.gif

Link to comment
Share on other sites

Schade, dass es bei euch gerade "klemmt".

Ich hab vorhin nämlich beschlossen, auch in Visier (wieder) mitzuposten und wollte heute damit anfangen, auch wenn ich mal irgendwo geschrieben habe, dass es bei der Handvoll Beiträge bleibt, die ich bislang im hellen Forum verfasst hab´.

Naja, vielleicht funktioniert´s morgen! smile.gif

------------------

MfG

Tim M.

Freies Land, freie Bürger, liberales Waffenrecht

Link to comment
Share on other sites

Hi,

hat sich das jetzt eingebürgert, mit dem "hellen" und dem "dunklen" Forum? *g*

Jedenfalls freut es sehr zu lesen, daß die Herren beider Foren so freundschaftlich miteinander verkehren. So soll es auch sein, denn schließlich haben wir ein gemeinsames Thema (ob Hobby oder Beruf sollte keinen Unterschied machen). Mir macht es einfach Spaß in mehreren thematisch verwandten, aber doch unterschiedlich gewichteten Foren parallel zu lesen (falls Uli's Server das zuläßt grin.gif), wobei ich das "mittelhelldunkle" Forum ausdrücklich als drittes im Bunde miteinbeziehe.

Also ein dickes Kompliment - es sei mir hier gestattet - an die Betreiber, Admins und Mods alle drei Foren.

Link to comment
Share on other sites

Danke, danke auch im Namen meiner (Seelen-)Verwandten rolleyes.gif

Unser Server neigt offenbar dazu, alle 8 bis 10 Tage (vorzugsweise an Wochenenden mad.gif )badewannenmäßig überzulaufen. Dann füllt sich ein Verzeichnis innerhalb von Minuten mit zig GigaBytes (!), wonach kein Platz mehr für die Verwaltungssoftware bleibt.

Es hängt damit zusammen, daß sich zwei Programme des ach so hochgeschätzten Linux-Systems nicht ganz so vertragen, wie wir das gern hätten (sagte man mir als Erklärung).

Und wenn die gelieferte Notfallnummer nen ungewollten Zahlendreher hat und "die Webdesigner surfen" sind, wie es in der IBM-Reklame so schön hieß, sind mer halt nicht erreichbar.

Alles so schön menschlich...

Link to comment
Share on other sites

Zitat:

Original erstellt von redfox:

Hi,

hat sich das jetzt eingebürgert, mit dem "hellen" und dem "dunklen" Forum? *g*

...wobei ich das "mittelhelldunkle" Forum ausdrücklich als drittes im Bunde miteinbeziehe...

Welches ist denn das "mittelhelldunkle" ???

confused.gif

Link to comment
Share on other sites

Zitat:

Original erstellt von redfox:

na, das fragt ja gerade der richtige!

aber zugegeben, etwas farbenfroher als die beiden anderen ist es auch noch, gelle.

cu there.

....aaahhh DAS! Dann Danke, im doppelten Sinne, für Info und Lob! smile.gif

Gruß

gunimo

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.