Zum Inhalt springen
IGNORED

Kompensatorlauf für 1911/2011


Benjamin Arendt

Empfohlene Beiträge

Hallo @ alle.

Ich hab echt gesucht, alles versucht und bin gescheitert. :unsure:

Kann mir hier jemand sagen, wo ich in D einen kompensierten Lauf in 9mmPara herbekomme? Oder so einen "Gegen Bushing-Austausch"-Kompensator, wie den Wilson Combat Multi Comp?

Verwendungszweck ist in meinem Fall der Bau einer RaceGun für IPSC-Open. :00000733:

IGB habe ich schon als potentiellen Händler/Hersteller gefunden, ist nicht aus D... ich weiß.. aber das ist bisher die einzige Bezugsquelle.

Hat jemand erfahrungen mit diesem Lauf von IGB? wenn ja, mit welcher Version Komp?

Bin gespannt auf Erfahrungwerte/Tipps.

Danke im voraus und DVC :drinks:

Benny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den hinweis, habe bereits eine Waffe, wäre also für mich OK den Lauf zu kaufen, bin berechtigt.

Inzwischen habe ich allerdings beschlossen zu sparen und unnötiges Zeug zu verkaufen und mir dann direkt eine STI in neu zu besorgen. Da fahre ich besser mit. Ist dann nix improvisiertes. :gutidee:

Also.. an die WO-Gemeinshaft: Meine Frage hat sich inzwischen erübrigt. Dennoch danke

Gruß & DVC

Benny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.