Jump to content
IGNORED

Kompensatorlauf für 1911/2011


Benjamin Arendt

Recommended Posts

Hallo @ alle.

Ich hab echt gesucht, alles versucht und bin gescheitert. :unsure:

Kann mir hier jemand sagen, wo ich in D einen kompensierten Lauf in 9mmPara herbekomme? Oder so einen "Gegen Bushing-Austausch"-Kompensator, wie den Wilson Combat Multi Comp?

Verwendungszweck ist in meinem Fall der Bau einer RaceGun für IPSC-Open. :00000733:

IGB habe ich schon als potentiellen Händler/Hersteller gefunden, ist nicht aus D... ich weiß.. aber das ist bisher die einzige Bezugsquelle.

Hat jemand erfahrungen mit diesem Lauf von IGB? wenn ja, mit welcher Version Komp?

Bin gespannt auf Erfahrungwerte/Tipps.

Danke im voraus und DVC :drinks:

Benny

Link to comment
Share on other sites

Danke für den hinweis, habe bereits eine Waffe, wäre also für mich OK den Lauf zu kaufen, bin berechtigt.

Inzwischen habe ich allerdings beschlossen zu sparen und unnötiges Zeug zu verkaufen und mir dann direkt eine STI in neu zu besorgen. Da fahre ich besser mit. Ist dann nix improvisiertes. :gutidee:

Also.. an die WO-Gemeinshaft: Meine Frage hat sich inzwischen erübrigt. Dennoch danke

Gruß & DVC

Benny

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.