Zum Inhalt springen
IGNORED

4. Esslinger IPSC Match 3.2.07


Wolle

Empfohlene Beiträge

Hallo,

das Match ist vorbei, wir hoffen ihr hattet viel Spass und kommt im nächsten Jahr wieder :pro:

Dank an alle Helfer und Schützen für den reibungslosen Ablauf :appl:

Anbei wie versprochen die Ergebnislisten :eclipsee_gold_cup:

Gruß und DVC von uns allen,

Wolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Match ist vorbei, wir hoffen ihr hattet viel Spass und kommt im nächsten Jahr wieder

- SICHER :eclipsee_gold_cup:

Ja - Herbert, Thomas, Wolfgang, Jürgen, Timo, Helmuth - und die anderen GUTEN GEISTER!!!

Vielen Dank!

Wäre schön, wenn der LV 7 mal nur annähernd so gute Matches anbieten könnte...

Leider ist da ja Kompetenz in IPSC nicht so gefragt.....

Bin gespannt auf RIGO's Nordbaden-BM in Edingen! Am 11. Februar lassen wir's da krachen in Production und Modi!!!!!!!!!!!!

Bis denne - Horst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War mein erstes Match ich fand es super nette Leute super Klima einfach genial bin nächstes Jahr wieder dabei.

ach und wolle dein T-Shirt ist cool ich versteh garnicht warum jeder gesagt hat du würdest dich einschleimen grins!!!!!!!!!!

Hi Bulli357, man muß auch nicht alles verstehen... wenns nur DIE Ro'in versteht, die damit angesprochen werden soll, dann hats sich schon gelohnt :wub::bud::eclipsee_gold_cup: hab da nämlich was gut zu machen !!

CU soon,

Wolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wolle hat die Rückseite seines T-Shirts in schriftlicher Form mit Schmalz eingerieben. :rolleyes:

<_< Ich würds nicht Schmalz nennen (könnte ranzig werden), sondern eine Ehrenbezeugung an die aufopfernde Arbeitsbereitschaft unserer RO's :rotfl2:

Bis bald in Lauf,

Wolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... sondern eine Ehrenbezeugung an die aufopfernde Arbeitsbereitschaft unserer RO's :rotfl2:
... und was soll dann der " :rotfl2: " dahinter?

Gruß: Kabu

(ein RO auf dem Match, war abends ziemlich KO ...)

... Insbesondere die weiten Schüsse! ...

WO? :confused:

2 Schuß auf ca. 20m entfernte Mini-Popper ... ok, manche haben mehr, als zwei Schuß gebraucht ... :rolleyes:

Ansonsten ein ziemlich flüssig zu schießendes Match, auf dem auch auf kürzer stehende Scheiben

überflüssiger Weise auf hohem Niveau vorbei geschossen wurde ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und was soll dann der " :rotfl2: " dahinter?

Gruß: Kabu

(ein RO auf dem Match, war abends ziemlich KO ...)

WO? :confused:

2 Schuß auf ca. 20m entfernte Mini-Popper ... ok, manche haben mehr, als zwei Schuß gebraucht ... :rolleyes:

Ansonsten ein ziemlich flüssig zu schießendes Match, auf dem auch auf kürzer stehende Scheiben

überflüssiger Weise auf hohem Niveau vorbei geschossen wurde ...

:traurig_16: Die Beschilderung war teilweise schlecht zu lesen... :confused:

Habe mich auf einer Stage verlaufen...

:rolleyes: Horst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:traurig_16: Die Beschilderung war teilweise schlecht zu lesen... :confused:

Habe mich auf einer Stage verlaufen...

:rolleyes: Horst

Selber Schuld, lieber Horst, es wurde nirgendwo gebrieft, dass GPS während dem match verboten ist :heuldoch:

Mussu halt besser suhörn beim breeeefing :lol:

CU, Wolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dumm gelaufen, der GPS-Akku war leer, die Post-its alle, der Ro wollte meine Hand nicht

länger halten - alles etwas viel Pech - oder?

<_< Horst

Armer Horst, *TRÖST* TRÖST*

Aber der Matchdirector hatte in seinem General Briefing doch eindeutig auf die Leuchtstreifen am Boden hingewiesen, die Euch im Fall der Fälle den Weg gewiesen hätten :bud:

Aber die waren eben GRÜN, und es ist ja bekannt, dass Männer im Alter an der sog. Rot-Grün Fehlsichtung leiden (und daher auch nicht mehr Open oder Modified mit rotem Pünktchen schießen können). mdrbig.gif

Beim nächsten Match sorgen wir für entsprechende Betreuung 009.gif

DVC,

Wolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Armer Horst, *TRÖST* TRÖST*

Aber der Matchdirector hatte in seinem General Briefing doch eindeutig auf die Leuchstreifen am Boden hingewiesen, die Euch im Fall der Fälle den Weg gewiesen hätten :bud:

Aber die waren eben GRÜN, und es ist ja bekannt, dass Männer im Alter an der sog. Rot-Grün Fehlsichtung leiden (und daher auch nicht mehr Open oder Modified mit rotem Pünktchen schießen können). mdrbig.gif

Beim nächsten Match sorgen wir für entsprechende Betreuung 009.gif

DVC,

Wolle

Hmm - soviel Demut ist mir fremd....

:eclipsee_gold_cup: Horst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.