Guest Posted January 12, 2007 Share Posted January 12, 2007 http://www.gunblast.com/SHOT_Show_2007.htm Sind schon mal ein paar sehr interessante Sachen zu sehen...und verdammt huebsche Maedels. Hoffentlich kommen die auch nach Nuernberg. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Morpheus Posted January 12, 2007 Share Posted January 12, 2007 Hoffentlich kommen die auch nach Nuernberg. Gibt's auch wieder kostenlos Coke wie in Koblenz? Morpheus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 12, 2007 Share Posted January 12, 2007 Leider nein, wenn ichs nach Nuernberg schaffe, dann auch nur als Besucher ohne eigenen Stand und Cateringservice. Dann muss ich mich selber auch woanders durchfuttern. Aber fuer Koblenz 2007 kannst Du Dich schon mal auf frisch gezapfte Coke am gemeinsamen Stand FWR/E.L.F. freuen. Werde persoenlich den Stoff besorgen. B) Link to comment Share on other sites More sharing options...
The Hun Posted January 12, 2007 Share Posted January 12, 2007 http://www.gunblast.com/SHOT_Show_2007.htm..und verdammt huebsche Maedels. Na ja. Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten. TheHun Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mike303 Posted January 17, 2007 Share Posted January 17, 2007 Ich war am Sonntag da und hab mir die Füsse platt gelatscht.Ich war mehr an den Exoten interessiert, Nachbauten WK II oder aber Arsenalware etc. Da war nix, ausser Deko-Nachbauten für viele teure USD. Für AK's und AR nix was es nicht gibt. Viel Geld lässt sich in Handel jedoch nicht wirklich verdienen wenn ich mir die Spannen so ansehe. Gruss hh und wie siehts zur zeit aus mit dem Import nach D aus!!!!!!!!! immer noch tote Hose oder gibts da was neues zum thema!!!!!!!!!!!!! mfg mike Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest GenmanipulationKlonen Posted January 17, 2007 Share Posted January 17, 2007 und wie siehts zur zeit aus mit dem Import nach D aus!!!!!!!!!immer noch tote Hose oder gibts da was neues zum thema!!!!!!!!!!!!! mfg mike Deswegen war das ganze für mich ein bissel enttäuschend - alles nur mit End-User-Zertifikat... Nicht mal Quick-Release-ZF-Ringe für 50$... Und die meisten Hersteller haben da keine Lust drauf... Die Sachen, die man nach D bekommen kann haben schon einen hissigen Importeur - leider weis dass aber hier keiner, weil der jeweilige Importeur es keinem sagt und er auch "schon seit Monaten nichts mehr bestellt hat" - "aber einen anderen Importeur wollen wir eigentlich nicht..." Alles in allem war es nicht so groß wie in LasVegas aber auch nicht so voll, was dann wieder angnehm war... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.