Zum Inhalt springen
IGNORED

Neues von der Shotshow

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Leider nein, wenn ichs nach Nuernberg schaffe, dann auch nur als Besucher ohne eigenen Stand und Cateringservice.

Dann muss ich mich selber auch woanders durchfuttern.

:unsure:

Aber fuer Koblenz 2007 kannst Du Dich schon mal auf frisch gezapfte Coke am gemeinsamen Stand FWR/E.L.F. freuen. Werde persoenlich den Stoff besorgen.

B)

Geschrieben
Ich war am Sonntag da und hab mir die Füsse platt gelatscht.

Ich war mehr an den Exoten interessiert, Nachbauten WK II oder aber Arsenalware etc.

Da war nix, ausser Deko-Nachbauten für viele teure USD.

Für AK's und AR nix was es nicht gibt.

Viel Geld lässt sich in Handel jedoch nicht wirklich verdienen wenn ich mir die Spannen so ansehe.

Gruss

hh

und wie siehts zur zeit aus mit dem Import nach D aus!!!!!!!!!

immer noch tote Hose oder gibts da was neues zum thema!!!!!!!!!!!!!

mfg mike

Gast GenmanipulationKlonen
Geschrieben
und wie siehts zur zeit aus mit dem Import nach D aus!!!!!!!!!

immer noch tote Hose oder gibts da was neues zum thema!!!!!!!!!!!!!

mfg mike

Deswegen war das ganze für mich ein bissel enttäuschend - alles nur mit End-User-Zertifikat... Nicht mal Quick-Release-ZF-Ringe für 50$...

Und die meisten Hersteller haben da keine Lust drauf...

Die Sachen, die man nach D bekommen kann haben schon einen hissigen Importeur - leider weis dass aber hier keiner, weil der jeweilige Importeur es keinem sagt und er auch "schon seit Monaten nichts mehr bestellt hat" :peinlich: - "aber einen anderen Importeur wollen wir eigentlich nicht..."

Alles in allem war es nicht so groß wie in LasVegas aber auch nicht so voll, was dann wieder angnehm war...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.