Zum Inhalt springen
IGNORED

Vorauseilender Gehorsam heute - Waffenrecht morgen


The Hun

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

alles sehr, sehr interessant. Meine Erfahrungen zeigen mir, dass mittlerweile nicht die Behörden der "Gegner" oder die "Hürde" ist - sondern die eigenen (!) Verbände! LEUTE, Ihr zahlt da Beiträge und die Damen und Herren schwingen sich dazu auf strenger als das Waffengesetz zu handeln. .... Wer das mit sich machen lässt .... Ich kann jedem nur empfehlen um Problemen und wildgewordenen Funktionären ausweichen zu können: Geht in mehrere Dachverbände, das geht in de nAllgemeinkosten fürs Schießne voll unter.

Wenn diese Damen und Herren - die wahrscheinlich sonstwo nüscht zu sagen haben - ich sage nur DSB und hier vor allem in Niedersachsen (Stichwort: Wilkenburg!) so weitermachen können, ohne dass wir uns wehren, dann müssen wir uns nicht wundern, wenn der Gesetzgeber "nachzieht" ....

In diesem Sinne

Nachdenklichen Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.