NetteType Posted December 26, 2006 Share Posted December 26, 2006 Der Weihnachtsmann war da. Er hat mir eine 5.11 H.R.T Watch mitgebracht. Hat schon jemand Erfahrungen mit den Ballistik Funktionen gemacht? Ich wäre für Tipps und Hinweise dankbar. Link to comment Share on other sites More sharing options...
.338LapuaMagnum Posted December 26, 2006 Share Posted December 26, 2006 Ja. Meine Wenigkeit hat sich die Uhr schon organisiert, da war sie in den Staaten noch nicht in den Läden (das führte allerdings dazu, dass ich noch einen Softwarefehler hatte, der die Berechnung im metrischen System zum Reset der ganzen Uhr brachte). Die Uhr wurde ausgetauscht und nun läuft alles 1A. Leider ist meine Persönliche Waffe noch nicht fertig, so dass ich nur mit Leihwaffen testen konnte. Die Berechnung als solche ist super, nicht 100% aber Wind & Wetter sind nun mal launisch. Hast du die Titan oder Edelstahl ausführung? Ich finde, nachdem ich nun die Titan als einzige Option hatte, meine noch am besten, das glänzende Metall widerspricht dem bevorzugtem Einsatzgebiet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
WaffenSchumacher Posted December 27, 2006 Share Posted December 27, 2006 Hast du die Titan oder Edelstahl ausführung? Ich finde, nachdem ich nun die Titan als einzige Option hatte, meine noch am besten, das glänzende Metall widerspricht dem bevorzugtem Einsatzgebiet. Natürlich Titan, blinken will ich nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
XP-100 Posted December 27, 2006 Share Posted December 27, 2006 Soll das nun bedeuten, daß " NetteType " = " WaffenSchumacher " ist?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
isegrim 7,62 Posted December 27, 2006 Share Posted December 27, 2006 Soll das nun bedeuten, daß " NetteType " = " WaffenSchumacher " ist?! das sollte allgemein bekannt sein - daraus hat auch der user keinen hehl gemacht... Link to comment Share on other sites More sharing options...
XP-100 Posted December 27, 2006 Share Posted December 27, 2006 Na dann habe ich halt mangelnde Allgemeinbildung, denn ich wußte es nicht und fand es nur verwirrend! Link to comment Share on other sites More sharing options...
NetteType Posted December 28, 2006 Author Share Posted December 28, 2006 NetteType bin ich als Schütze und Jäger. WaffenSchumacher bin ich als Händler und seltener als Schütze oder Jäger. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.