Zum Inhalt springen
IGNORED

5.11 H.R.T. Watch

NetteType

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der Weihnachtsmann war da. Er hat mir eine 5.11 H.R.T Watch mitgebracht.

Hat schon jemand Erfahrungen mit den Ballistik Funktionen gemacht?

Ich wäre für Tipps und Hinweise dankbar.

Geschrieben

Ja. Meine Wenigkeit hat sich die Uhr schon organisiert, da war sie in den Staaten noch nicht in den Läden (das führte allerdings dazu, dass ich noch einen Softwarefehler hatte, der die Berechnung im metrischen System zum Reset der ganzen Uhr brachte).

Die Uhr wurde ausgetauscht und nun läuft alles 1A.

Leider ist meine Persönliche Waffe noch nicht fertig, so dass ich nur mit Leihwaffen testen konnte. Die Berechnung als solche ist super, nicht 100% aber Wind & Wetter sind nun mal launisch.

Hast du die Titan oder Edelstahl ausführung?

Ich finde, nachdem ich nun die Titan als einzige Option hatte, meine noch am besten, das glänzende Metall widerspricht dem bevorzugtem Einsatzgebiet.

Geschrieben

Hast du die Titan oder Edelstahl ausführung?

Ich finde, nachdem ich nun die Titan als einzige Option hatte, meine noch am besten, das glänzende Metall widerspricht dem bevorzugtem Einsatzgebiet.

Natürlich Titan, blinken will ich nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.