Kalischek Posted December 18, 2006 Share Posted December 18, 2006 Hallo Ich habe durch Zufall die Seite von Detlef Joniskeit entdeckt und frage einfach mal in die Runde: wer hat eine Joniskeit "Finale" und welche Erfahrungen gesammelt, positiv oder negativ? 535,-€ - 665,-€ ist ja kein schlechter Kurs? Gruß Kalischek Link to comment Share on other sites More sharing options...
Government71 Posted December 19, 2006 Share Posted December 19, 2006 Mir ist D. Joniskeit nur als "Der Meister" bekannt.... Die Dinger sind wirklich gut, so sagt man ! Govt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kalischek Posted December 29, 2006 Author Share Posted December 29, 2006 Jou, scheint ja doch ein intressanter "Exote"zu sein,kaum jemand weiß was! Da ich noch nie das haben wollte was alle haben,meistens die steinigen Wege gewählt habe,werde ich mich nächstes Jahr etwas näher damit befassen und eventuell eine bestellen! Danke für die Antworte Gruß Kalischek Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.