Zum Inhalt springen
IGNORED

Ladesrecht


Bigyoda

Empfohlene Beiträge

Wer kennt eine Liste aller europäischen Länder in dem die geltenen Vorschriften zu finden sind? Schön wäre einen Tabelle mit des Ausnahmen die die bekloppten Bananenkrümmungsvereinheitlicher der EU erreicht haben:

Ich meine Zum Beispiel: keine Vorderschaftrepetierflinten in éstereich, keine Militärkaliber in Italien, Mindestlänge von 60cm in Deutschland für Sportschützen (gilt die auch für ausländische Sportschützen)...

Der Feuerwaffenpass mit dem Passus "nach den Bestimmungen des jeweiligen Landes ist ja ein Witz"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nette Aufgabe, wär vielleicht ja sogar was für eine Diplomarbeit. :)

Da habe ich nichts dagegen, Recht habe ich nicht studiert "nur" Bau. Ist mal ein Projekt für 24.12.-1.1.

Aber das Problem ist ich habe nicht alles bereist, zu vielen unterschiedliche Meinungen gehört und von Nutzen ist sowas wenn es öffentlich greifbar ist und von allen geflegt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.