Hilli Posted December 6, 2006 Posted December 6, 2006 Hallo Leute, Findet in nächster Zeit mal wieder eine Waffensachkundeprüfung in Südhessen (am liebsten Darmstadt und Umgebung) statt? Bei mir im Verein sind noch 2 - 3 Schützen, die die Prüfung möglichst innerhalb des nächsten halben Jahres machen wollen, je früher desto besser! Gruß Hilli
Handgunner Posted December 6, 2006 Posted December 6, 2006 hallo, guten abend ! südhessen habe ich nicht anzubieten, aber wie wär´s mit nordbayern ? ( miltenberg ) handgunner
Guest Posted December 6, 2006 Posted December 6, 2006 Hallo Hilli, Geh' mal den Shootist direkt an. Da werden Sie geholfen. Dürfte auch geographisch (geografisch?) passen. Ist in der erweiterten Umgebung von Darmstadt gelegen. V
Günni Posted December 6, 2006 Posted December 6, 2006 Hye und guten Abend an Alle, am 13.12. legen wir für den Schützenkreis DSB Groß-Gerau die neuen Termine für 2007 fest. Wer Interesse daran hat, kann mir eine PM senden. Grüße Günni
Guest Posted December 6, 2006 Posted December 6, 2006 Die letzte SK war am 11.11 in Erzhausen, voraussichtlich werden wieder 2 Prüfungen im nächsten Jahr angeboten. WKP ist notwendig. Infos wie immer beim SK 91 Darmstadt.
Guest Posted December 12, 2006 Posted December 12, 2006 Hallo Leute, Findet in nächster Zeit mal wieder eine Waffensachkundeprüfung in Südhessen (am liebsten Darmstadt und Umgebung) statt? Bei mir im Verein sind noch 2 - 3 Schützen, die die Prüfung möglichst innerhalb des nächsten halben Jahres machen wollen, je früher desto besser! Gruß Hilli Hallo, geh mal auf DSSG-ltd.com. Näher geht`s kaum noch.
Philippines Posted December 12, 2006 Posted December 12, 2006 Hallo, geh mal auf DSSG-ltd.com. Näher geht`s kaum noch. 149 Euro für die Waffensachkundeprüfung ist m.E. aber ein stolzer Preis. Da bin ich aber froh, dass ich die Waffensachkundeprüfung kostenfrei bei meiner RK machen konnte. Phil.
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.