Zum Inhalt springen
IGNORED

Mal wieder EGON..........

emmi2

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, habe bei einer Auktion die bei 15,50 stand 18,00 Euro als mein Gebot eingegeben, erstaunt war ich erst als ich die Auktion gewonnen habe mit einem Gebot von 18,10!!!! Gut, zehn cent sind nicht die Welt aber mit dem Zurück Button des Browser konnte ich sehen das ich tatsächlich "nur" 18,00 Euro eingegeben habe............. die können doch net einfach mein Gebot aufstocken.........oder seh ich da was net????

gruß emmi

Auktion..........

Geschrieben

Hallo,

puh das ist ja echt ulkig, eigentlich hätte das Angebot bei 16,00 Teuro stehen bleiben müssen, also 50 Cent über den 15,50€. :gaga:

Vielleicht gibt Egun noch eine Berichtigung. Hauptsache, bist noch so mit dem Preis zufrieden?

Beste Grüße

Bernd

Geschrieben
Hallo,

puh das ist ja echt ulkig, eigentlich hätte das Angebot bei 16,00 Teuro stehen bleiben müssen, also 50 Cent über den 15,50€. :gaga: Vielleicht gibt Egun noch eine Berichtigung. Hauptsache, bist noch so mit dem Preis zufrieden? Beste Grüße Bernd

genau. überbieten steigert hier automatisch um 50 ct - wäre also bei 16 eu schluss. müsste mal direkt eine höflich-bissige anfrage bei egun gestellt werden, bei dem bietagenten ein paar lockere schrauben nachzustellen .....und natürlich den differenzbetrag zu erstatten :bud:
Geschrieben

noch mehr Kuriositäten, in der Auktion steht jetzt aufeinmal 18,00 Euro, während in der Gebotsübersicht immer noch 18,10 steht, ich glaub fast da wird grad was korrigiert bzw. vertuscht.........

:gaga: emmi

Geschrieben

noch mehr Kuriositäten, in der Auktion steht jetzt aufeinmal 18,00 Euro, während in der Gebotsübersicht immer noch 18,10 steht, ich glaub fast da wird grad was korrigiert bzw. vertuscht.........

:gaga: emmi

Hi emmi,

was kostet das Teil eigentlich bei Brownells?

Gruss

Friedrich Gepperth

Geschrieben
was kostet das Teil eigentlich bei Brownells?

wenn ich richtig geschaut habe ..... 36,- US-$..... ging mir ja auch nicht um den Preis, die 18 Euro ist es mir schon wert, was mir nicht gefällt sind diese kleinen Unregelmäßigkeiten bei Egun. mit 16 Euro hätte die Auktion auslaufen müssen, dh. zwei Euro mehr für mich und mehr Gebühren für den Verkäufer......... die Egun in diesem Fall nicht zustehen........

Ich habe den Vorfall mal bei Egun gemeldet, wenn eine Antwort kommt stell ich Sie hierein.......

gruß emmi

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.