Glocky Posted November 13, 2006 Posted November 13, 2006 Liebe Schützenkollegen ! Möchte meine neue STI eimal bis ins letzte Schräubchen reingen. Gibt es irgendwo eine Zerleganleitung bzw. eine Explosionszeichnung dafür, damit mir nicht irgendwelche Federn unkontrolliert um die Ohren fliegen ? Besten Dank im voraus und Grüße aus Linz Glocky
Isegrim Posted November 13, 2006 Posted November 13, 2006 Hallo Glocky, schau in deinen Briefkasten. DVC ISE
IMI Posted November 13, 2006 Posted November 13, 2006 Hallo Glocky, schau in deinen Briefkasten. DVC ISE Schickst mir bitte auch sowas ?
Glocky Posted November 13, 2006 Author Posted November 13, 2006 Hallo Glocky, schau in deinen Briefkasten. DVC ISE Hallo Ise ! Ähem !! Da is nix, zumindest nicht von DIR ! Grüße Gocky
PREDATOR Posted November 14, 2006 Posted November 14, 2006 Hallo zusammen! Ich muß euch leider eine traurige Mitteilung machen: Die neuen STIs sind nicht mehr zerlegbar - die wirft man bei dem Preisverfall eigentlich weg. Ich bin aber so selbstlos und zahle euch den Schhrottwert DVC PREDATOR
Glocky Posted November 14, 2006 Author Posted November 14, 2006 Hallo zusammen! Ich muß euch leider eine traurige Mitteilung machen: Die neuen STIs sind nicht mehr zerlegbar - die wirft man bei dem Preisverfall eigentlich weg. Ich bin aber so selbstlos und zahle euch den Schhrottwert DVC PREDATOR Gehr mir so bei Deinen 625ern ! ;-) Glocky guckst du hier cheers Hervorragend ! Danke ! Glocky
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.