Zum Inhalt springen
IGNORED

ipsc-wintercup in Steyr und Amstetten

Gast colt45zc

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Da sind nur die Overallergebnisse,

ohne Stageergebnisse erkenn ich die Wertung nicht an :angry2:

Wo sind die zu finden!!

DVC

ISE

Hi Ise, wie bist Du denn drauf ? Wo bleibt Dein sprichwörtlicher Charme ??

Bis dann in Lauf,

Wolle

Geschrieben
Hi Ise, wie bist Du denn drauf ? Wo bleibt Dein sprichwörtlicher Charme ??

Bis dann in Lauf,

Wolle

:confused: Der ISE is doch kein WIENER - oder????

Dann muss er auch nicht CHARMANT sein! - ODER???

Ausserdem - "DIE" sind doch nur zu Touristen charmant - oder???

:confused: Horst

Geschrieben

Wo sind die zu finden!!

DVC

ISE

Horst jeiert ja nur rum weil ich ihm vorab telefonisch gesagt hatte, dass er so um 72% vom Besten hat. :icon14:

und da er normalerweise maximal 66% zusammenbringt versteht er mal nun die Weld nicht mehr. :heuldoch::traurig_16:

Nichts kann man einem recht machen. :rolleyes:

DVC PREDATOR

Geschrieben

Wo sind die zu finden!!

DVC

ISE

wieder einmal eine sehr schöne äußerung

aber man is ja auch nichts anderes gewöhnt.

mfg. :peinlich:

Das werden die möglicherweise anders sehen ...

*duckundwech*

:rotfl2::rotfl2::rotfl2:

Geschrieben

Wunderbar, vielen Dank! Feine Matches, schneller Ablauf und jede Menge bekannter Gesichter - so soll ein Cup sein und so war er auch, letzten Samstag in Amstetten. Danke auch für das Gulasch, war besser als meine Stageergebnisse! Wir kommen gerne und jederzeit wieder, freuen uns schon auf die LM NÖ in Amstetten und auf alles, was da wackelt und wippt.

Da kann sich der Glöckner nur seinem Clubbruder Christian anschließen, der wieder einmal vereinsintern gegeigt hat, wenn gleich ich die Leistung unseres Präsidenten entschuldigen muss, der hatte heuer angeblich sein erstes warmes Essen nach dem Match in Amstetten in eurer Kantine, daher war er noch nicht richtig gewuchtet.

Geschrieben

Danke für die positive Energie die mir beim nächsten match sicher weiter helfen wird.

Aber ehrlich was benötigt ein Schütze um nach dem Match glücklich zu sein -

die Overall und die Stage results.

Wenn jemand schon die Daten bekommt warum gibt er nicht gleich beide Resultate bekannt.

Wenn ich so mich umhöre war ein jeder verwundert warum die Stageresults zurückgehalten wurden ??

Serienquereleien heißt das auf gut STEYRISCH - na gut

ich kann damit leben denn ich weis was ich will :rofl::crazy:

oder NICHT will :crying:

DVC

ISE

Geschrieben

Hallo Horsti!

Hättest du am Sonntag um ca. 13.00 Uhr deine Mails angeschaut - hättest du entdeckt, dass du alle deine Wünsche erfüllt bekommen hast. Wir beide haben das gleiche Mail erhalten.

Ich versteh die Welt nicht mehr

DVC PREDATOR

Geschrieben

Aber, Aber Horsti-Borsti,

jetzt wollen wir uns mal wieder beruhigen - oder hast Deine weißen Kugerl vergessen ?

Sowohl Steyr als auch Amstetten waren super Bewerbe und die Einteilung der Schützen vom Predator ist sowieso genial. Für Lüftung, Kälte im Winter, Erdstrahlen, Wasseradern unterm Schießstand, die verursachen das man danebenschiesst, können die Veranstalter nix.

Ich geh jetzt wieder Klangmeditation im Keller machen, Popper bumm-kling, ooooooooohhhhhhhhhhmmmmmmmmm.

DVC

Martini

Geschrieben

[

Aber ehrlich was benötigt ein Schütze um nach dem Match glücklich zu sein -

dich nachhause fahren zu sehen. :rotfl2:

Geschrieben

@ horsti

wenn du dir mehr zeit nehmen würdest fürs lesen und dich weniger beschweren und ärgern könntest, hättest du vielleicht gelesen, dass es

serverquereleien

geheissen hat, und nicht

Serienquereleien

damit ist gemeint, dass es beim einstellen zu schwierigkeiten kam, und nicht ergebnisse zurückgehalten werden.

ich glaube es jetzt so erklärt zu haben, dass sogar du es verstehen kannst, wenn nicht, werde ich mir bei unserem nächsten treffen 1-2 stunden zeit nehmen und es dir so lange erklären bis du zufrieden bist.

solltest du jetzt auch bei mir rechtschreibfehler entdeckt haben, darfst du sie behalten <_< <_< <_<

mfg

diz

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Freunde des flinken Fingers! :icon14:

Am Samstag findet die alles entscheidende Schlacht statt (vorwiegend am Büffet) aber auch auf der Range.

Beim Stageaufbau sind meinen Freunden wieder die unmöglichsten Dinge eingefallen :00000733: - mir leider nur die möglichen. :peinlich:

Wir freuen uns schon auf euer Auftauchen.

Freitag Abend ist auch möglich - bitte mich aber kurz informieren (Start 18.15 Uhr) :gutidee:

Am Samstag Abend große Siegerehrung des Gesamtcup. :eclipsee_gold_cup:

DVC PREDATR

Geschrieben

Hallo Freunde,

war wieder ein flottes und ansprechendes Match.

Nette Stages, viel Stahl, schöne Entfernungen und auch richtige Speedis.

Hat Spaß gemacht und Dank der Helfer und RO´s hat alles gut geklappt.

Danke an Alle

DVC

Christian

Geschrieben

kann mich dem nur anschliessen, endlich mal viel stahl, leider aber auch ein pendler

aber was solls, hilft halt nur mehr trainieren

mfg

diz

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Aaaalso, Boys & Girls...... ich hab das Ganze mal laufen lassen, weils ein wenig was Austria-Internes war (irgendwie) und manch einer nun endlich mal mit Fakten kommen wollte (hmm, oder doch nicht) und...... überhaupt!

Erstens, jetzt geht's mir hier so gegen den Strich, dass ich diesen völlig sinnlosen Thread am liebsten löschen würde (Los, sagt ja und weg isser).....

Zweitens, egal wer es ist, das veröffentlichen von Personendaten, wenn diese Person dem nicht vorher zugestimmt hat, ist hier unerwünscht und ich werde das nicht länger dulden....... daher schonmal eine Kurzbereinigung dieses Threads........ ich hoffe, niemand möchte es auf Userbereinigung ankommen lassen. :teufel_17:

Gruß

Hans-Joachim

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.