Zum Inhalt springen
IGNORED

ipsc-wintercup in Steyr und Amstetten

Gast colt45zc

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Schützenkollegen!

Wir ihr wahrscheinlich schon gehört habt, hat der PSV Linz kleine Probleme mit der Schießanlage und ist daher nicht in der Lage mit uns einen Wintercup zu organisieren.

Vorerst hatte es den Anschein, dass wir keinen Cup abhalten können, da unser Verein nicht in der Lage ist, 4 Veranstaltungen zu organisieren. Auch ist es den Schützen nicht zumutbar so oft in den gleichen Keller zu fahren. Aus diesem Grund habe ich mich umgehört und kann euch nun, wenn auch etwas spät mitteilen, dass wir mit den Schützenkollegen aus Amstetten einen Cup organisieren.

Der Ablauf ist wie immer 4 Veranstaltungen, davon werden 3 gewertet. Die Klassen wie gehabt ab 5 Starter. Das Startgeld beträgt € 20,-, die zweite Nennung mit Revolver € 10,-. 6 Stages mit 125 Schuß.

TERMINE: 2.12.2006 HSV STEYR

13.01.2006 HSV STEYR

27.01.2006 AMSTETTEN

17.02.2006 AMSTETTEN

Wer Interesse hat ist herzlich dazu Eingeladen teilzunehmen

gruss und gut schuss robert

Geschrieben

Wer Interesse hat ist herzlich dazu Eingeladen teilzunehmen

'Zefix ... :angry2:

Wenn's zu Euch ned SO eine Sch ..... Rumgurkerei wär von mir .....

Interesse wär da, aber es bleibt mir nur, Euch viel Spaß und nahtloses Gelingen zu wünschen.

:s75:

Geschrieben

'Zefix ... :angry2:

Wenn's zu Euch ned SO eine Sch ..... Rumgurkerei wär von mir .....

Interesse wär da, aber es bleibt mir nur, Euch viel Spaß und nahtloses Gelingen zu wünschen.

:s75:

Na geh Sniper, ich dachte du weisst es schon das es eine Autobahn gibt :bud:

Duck und weg :wub:

Geschrieben

welch freude :pro:

na dann werden wir das kleincaliberding wieder mal aus dem schranke hollen

und kräftige löcher damit stanzen

ach ja und nach steyr ist es besser man bringt seine eigene bank mit :peinlich:

also dann auf ein baldiges treffen :bb1:

Geschrieben

ach ja und nach steyr ist es besser man bringt seine eigene bank mit

volksbank,oberbank,raiffeisenbank, welche nimmst mit

gruss robert

Geschrieben

ach ja und nach steyr ist es besser man bringt seine eigene bank mit :peinlich:

Wieso ? Ham's da nur so Kindergartenbänke, die sich, als Du Dich hinsetzen wolltest, gedacht haben: "Der G'scheitere gibt nach" ? :rotfl2:

Na geh Sniper, ich dachte du weisst es schon das es eine Autobahn gibt :bud:

Klar weiß ich das - bin erst letztens auf derselbigen da rausgegurkt, weil ich einen Termin bei Steyr (der Firma halt) hatte. Jessasmariaundjosef .... :huh:

Geschrieben

Wieso ? Ham's da nur so Kindergartenbänke, die sich, als Du Dich hinsetzen wolltest, gedacht haben: "Der G'scheitere gibt nach" ? :rotfl2:

Klar weiß ich das - bin erst letztens auf derselbigen da rausgegurkt, weil ich einen Termin bei Steyr (der Firma halt) hatte. Jessasmariaundjosef .... :huh:

na ja vielleicht kannst dich ja überwinden und kommst trotzdem würde mich freuen

gruss robert

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Die erste Schlacht ist geschlagen :bud:

mögen die nächsten 3 Matches genauso gut werden :00000733:

Es besteht noch die Möglichkeit einzusteigen - denn 3 kommen in die Wertung :eclipsee_gold_cup:

Und der Abschluß findet in einem 4 Haubenlokal statt (echt - es hängen 4 kleine Pudelhauben auf einem großen Kochlöffel über dem Kantinentor) :s75:

Also ran an den Speck :bud:

DVC Hermann

• 1 Monat später...
Geschrieben

und wieder eine Schlacht geschlagen :bud:

Leute ihr verpasst was :s82: - super Matches - wir müssen uns in - Amstetten anstrengen um das zu toppen. :bb1:

Aber wir werden uns bemühen :s75:

DVC bis zum 27.1. in Amstetten

DVC PREDATOR

Geschrieben
und wieder eine Schlacht geschlagen :bud:

Leute ihr verpasst was :s82: - super Matches - wir müssen uns in - Amstetten anstrengen um das zu toppen. :bb1:

Aber wir werden uns bemühen :s75:

DVC bis zum 27.1. in Amstetten

DVC PREDATOR

Hallo PREDATOR

Ich möchte mich im Namen meiner Mannschaft für dein Lob bedanken und bin mir sicher, dass ihr in Amstetten ebenfalls tolle Matches aufstellen werdet. Wir freuen uns bereits darauf.

motor1000

Geschrieben
Hallo PREDATOR

Ich möchte mich im Namen meiner Mannschaft für dein Lob bedanken und bin mir sicher, dass ihr in Amstetten ebenfalls tolle Matches aufstellen werdet. Wir freuen uns bereits darauf.

motor1000

hallo predator

auch ich möchte euch danken für eure zahlreiche teilnahme bei unseren wintercup,und freuen uns schon auf die matches bei euch.aber leider gibt es immer wieder schützen, die glauben die weißheit mit dem löffel gefressen zu haben ,und dann auf ihrer hompages negative zeillen über den hsv steyr schreiben zu müssen.

obwohl wir uns sehr bemüht haben die veranstaltung schnell und unfallfrei über die bühne zu bringen,und ich glaube auch das uns das sehr gut gelungen ist.aber wie auch immer es gibt halt menschen die aus ihrer haut

nicht rauskönnen und denn spaß und die freude an unseren sport nicht richtig verstehen.so das musste jetzt

sein denn ich habe mich wircklich geärgert über solche aussagen von einem der es eigendlich verstehen sollte das wir unser bestes gegeben haben und alle schützen und natürlich auch unsere schützinnen recht zufrieden mit dem ablauf und der parcour gestaltung waren.

schützen heil robert

Geschrieben

Servus colt45z!

Wer hat denn über euren Bewerb auf welcher Hompage geschrieben?? :confused: Ohne deinen Hinweis hätte ich das gar nicht gewußt. :peinlich:

Liebe Grüße aus Graz und DVC

Bernd :s75:

Geschrieben

@colt45zc

da solltest du in deinem alter aber schon drüber stehen, dass es immer wen gibt der meckert, ist doch normal, wenns gut läuft ist man zufrieden, wenns nicht passt wird gemeckert, dass ist überall so

dass natürlich keiner sieht, wie viele stunden dass man hier im keller werkt um einen bewerb zu organisieren , dass sieht keiner, und allen wird man es nie recht machen können.

ich finde, wir haben trotz dem grossen ansturm und dem fast gleichzeitigen eintreffen der meisten schützen, den bewerb gut über die runden bekommen, verbesserungen wird es immer geben

in diesem sinne, auf nach amstetten ins 4 hauben lokal,natürlich kann man dort auch schiessen

mfg

diz

http://www.hsv-steyr-ipsc.net/

Geschrieben
Servus colt45z!

Wer hat denn über euren Bewerb auf welcher Hompage geschrieben?? :confused: Ohne deinen Hinweis hätte ich das gar nicht gewußt. :peinlich:

Liebe Grüße aus Graz und DVC

Bernd :s75:

hallo shaguar

will ja keinen hier namendlich diskriminieren aber alls tipp schau dir einfach einige hompages von oö an und du wirst fündig werden.aber wie gesagt wollte meinen unmut nur kurz zum ausdruck bringen.

liebe grüsse in die stmk.

Geschrieben
hallo shaguar

will ja keinen hier namendlich diskriminieren aber alls tipp schau dir einfach einige hompages von oö an und du wirst fündig werden.aber wie gesagt wollte meinen unmut nur kurz zum ausdruck bringen.

liebe grüsse in die stmk.

Jetzt fühl ich mich wirklich Diskrimiminalisiert :traurig_16:

hab nur kurz meinen Eindruck auf der Homepage niedergeschrieben,

war nicht beleidigend

war nur offen und ehrlich

und wenn ich da in diesem Bereich lese gute Match :confused:

Seit dieser alte Mann nicht mehr in eurem Verein ist

kommen scheinbar keine Ideen mehr.

Ich hab bei den Stages 1 bis 4 bei beiden Matches nur folgendes gesehen:

Match 1 war fast gleich wie das letzte mal!!

Match 2 war fast gleich wie das letzte mal!!

Match 3 war auch nicht besonders

nur Match 4 da muss ich sagen dieser Aufsteller hat hier immer wieder was neues gemacht!

ZU Match 5 und 6 kann ich nichts sagen,

denn ich hatte es leid mir noch länger die Füsse in den Bauch zu stehen!

Mit meiner Ausage auf meiner Seite, dass es eine magelhafte bis keine Organsation gab, liege ich sicher

nicht falsch, denn wenn Schützen die ca. zweieinhalb Stunden später gekommen sind und gleich viel stages wie ich geschossen haben

zeugt davon, dass kein Ablauf geplant war!

Es wurden neu ankommende Schützen nur immer wieder reingenommen und jene welche früher hier waren wurden zum Warten vertröstet.

Demzufolge hab ich meine Konsequenz gezogen und bin nach 3 Stages (Von 6 Stages) gegangen.

Auch meine Lunge hat es mir gedankt ;)

DVC

ISE

Geschrieben

@ isegrimm

hallo, da ich die stages 3, 5 und 6 erstellt habe, möchte ich jetzt meinen senf dazugeben.

wie jeder der bei uns schon geschossen hat weiss, sind wir baulich im tunnel sehr gebunden, da lässt es einem nicht viel spielraum in irgendwelche richtungen.

nun zu deinen aussagen :

und wenn ich da in diesem Bereich lese gute Match :confused: IST ANSICHTSSACHE; BEKAMEN VIEL GUTE RESONANZ

Seit dieser alte Mann nicht mehr in eurem Verein ist

kommen scheinbar keine Ideen mehr. WENN MAN NATÜRLICH MONATELANG RUND UM DIE DIE UHR ZEIT HAT AN STAGES ZU BASTELN TUT MAN SICH SICHER LEICHTER

Ich hab bei den Stages 1 bis 4 bei beiden Matches nur folgendes gesehen:

Match 1 war fast gleich wie das letzte mal!! NICHT VON MIR FINDE ABER TROTZDEM GELUNGEN

Match 2 war fast gleich wie das letzte mal!! WAR ABGEÄNDERT; KOMPLETT ANDERS ALS VORHER; ABER HIER IST ES SICHER DIE PLATZNOT DIE HIER REGIERT

Match 3 war auch nicht besonders DAS WAR EINES VON MEINEN; WAR VIELLEICHT NICHT RECHT ANSPRECHEND AUFGEBAUT;ABER ZUM SCHIESSEN SEHR SCHÖN

nur Match 4 da muss ich sagen dieser Aufsteller hat hier immer wieder was neues gemacht!

ZU Match 5 und 6 kann ich nichts sagen,SCHADE WAREN TOTAL ABGEÄNDERT UND SCHÖN HARMONISCH UND SCHNELL ZU SCHIESSEN

DASS ES NATÜRLICH SCHÜTZEN QUER DURCH ALLE ALTERSKLASSEN GIBT; HAT MAN IMMER WIEDER POSITIVE WIE NEGATIVE RÜCKMELDUNGEN; DEN JÜNGEREN GEFÄLLT ES; WENN MAN Z B IM LIEGEN SCHIESST; DEN ÄLTEREN EHER WENIGER; SO LÄSST SICH ENDLOS DARÜBER STREITEN; DER EINE WILL HALBSCHEIBEN; DEM ANDEREN SIND ES WIEDER ZU VIEL; GENAUSO VERHÄLT ES SICH BEI DEN PENDEL; DEM STAHL USW

kurzum, war auch schon auf einigen stages zum schiessen, die einen habmen mir mehr, die anderen weniger gefallen, egal ob dorfmatch , LM oder STM

aber wenn man was zum meckern oder sudern sucht, wird man sicher bei jeder stage fündig, egal wer oder wie sie aufgebaut wurde.

in diesem sinne, schöne grüsse aus steyr und auf ein baldiges wiedersehen freuend

diz

Geschrieben

Diesen Samstag geht’s ja in Amstetten in die nächste Runde - was den HSV betrifft und meine Lunge muss ich sagen, in anderen Kellern habe ich schon schwerer geatmet und länger gewartet. Außerdem heißt Wartezeit Plauderzeit und ich persönlich bin noch in keinem Keller vergessen worden. Froh bin ich aber - wurscht ob Matchdesign mehr oder weniger ähnlich einem Match davor - dass es bei uns viele davon gibt, weil sich einer oder ein paar Wenige das Herz und die Freizeit nehmen, aufzustellen. Das ist eine Heidenarbeit. Konstruktive Kritik mit Verbesserungsvorschlägen, Angebot zur Mitarbeit oder ähnlichem wäre da sicher eine Idee. Klar ist es einfacher, im warmen Wohnzimmer mal eine Webkritik hineinzuhämmern statt im kalten Keller einen Scheibenhalter zu montieren. Aber vom Posten allein stellt sich einfach kein Popper auf. Daher weiter so, runter in den Keller, rauf mit den Scheiben, auch wenn sie zweimal ander selben Stelle hängen. Hauptsache sie hängen und wir halten drauf. Bis Amstetten. Wo Küche paßt und Stages sicher auch.

Geschrieben

Hallo ihr Freunde des winterlichen schnellzielerfassenundeventuelltreffen Sportes,

Amstetten war eine Reise wert - flott aufgestellte Stages (ein paar 90 Grad verdächtige Stellen), auch weite Distanzen die üblichen Verdächtigen anwesend, sehr unterhaltsam.

Besonderen Dank an die vielen Helfer und RO`s die da in der Kälte einen reibungslosen Ablauf sicher gestellt haben.

Hat viel Spaß gemacht und wir kommen gerne wieder

DVC

Christian

Geschrieben

War natürlich auch in Amstetten,

wer hat die Ergebnisse - bitte schick sie mir!!

Match, Organisation + Lüftung sind in dieser Innenanlage bestens -

komm beim nächsten Mal wieder (ist keine Drohung :rolleyes: ).

DVC

ISE

Geschrieben
War natürlich auch in Amstetten,

wer hat die Ergebnisse - bitte schick sie mir!!

Match, Organisation + Lüftung sind in dieser Innenanlage bestens -

komm beim nächsten Mal wieder (ist keine Drohung :rolleyes: ).

DVC

ISE

Hallo Isegrim!

Das Ergebnis findest du auf unserer Homepage:

www.hsv-steyr-ipsc.net

Geschrieben
Hallo Isegrim!

Das Ergebnis findest du auf unserer Homepage:

www.hsv-steyr-ipsc.net

Da sind nur die Overallergebnisse,

ohne Stageergebnisse erkenn ich die Wertung nicht an :angry2:

Wo sind die zu finden!!

DVC

ISE

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.