Zum Inhalt springen
IGNORED

Bavaria State Champ


Isegrim

Empfohlene Beiträge

Als geduldeter Gast nahm ich an dieser Veranstaltung teil und muss sagen:

Gut aufgebaute Stages

Ein ordentlicher Ablauf

Gut arbeitende RO`s

und trotzdem Lauf-Lauf-Lauf

Das nächste mal nehm ich mir den Scooter mit :) bei den Entfernungen.

Für die Standard hat das Licht in manchen Positionen so deine Tücken.

Ich hab das Korn nicht scharf gesehen - oder ist das schon das mit dem Alter ;) ??

War wieder einmal ein schönes Wochenende!!

DANKE dem Veranstalter

DVC

ISE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als geduldeter Gast nahm ich an dieser Veranstaltung teil und muss sagen:

Gut aufgebaute Stages

Ein ordentlicher Ablauf

Gut arbeitende RO`s

und trotzdem Lauf-Lauf-Lauf

Das nächste mal nehm ich mir den Scooter mit :) bei den Entfernungen.

Für die Standard hat das Licht in manchen Positionen so deine Tücken.

Ich hab das Korn nicht scharf gesehen - oder ist das schon das mit dem Alter ;) ??

War wieder einmal ein schönes Wochenende!!

DANKE dem Veranstalter

DVC

ISE

Och Du armer alter Mann... (Tüte Mitleid rüberreich...)

Von mir auch erst mal herzlichen Dank an alle fleissigen Helfer, vor allem an das Aufbauteam.

Und natürlich an alle Schützen, die für eine gute Stimmung auf dem Match gesorgt haben.

Ich habe nur gelernt, dass ich Euch anscheinend keine Plates und Scheiben mehr auf über 10 m Distanz stellen darf, wenn nur 4 Schützen von über 160 auf dem Match ohne Miss bleiben.

Die Ergebnisse sind jetzt auch online.

Georg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nur gelernt, dass ich Euch anscheinend keine Plates und Scheiben mehr auf über 10 m Distanz stellen darf, wenn nur 4 Schützen von über 160 auf dem Match ohne Miss bleiben.

Nicht unbedingt :D die Plates hab ich ja getroffen, bloß diese einfachen Schieben daneben ......

Außerdem hatte ich dieses Jahr schon zwei Mike-freie Wettkämpfe, da war einfach das Budget aus :rotfl2: kommt am Jahresende halt vor.

Grüße Agnes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch erst mal herzlichen Dank an alle fleissigen Helfer, vor allem an das Aufbauteam.

Und natürlich an alle Schützen, die für eine gute Stimmung auf dem Match gesorgt haben.

Ich habe nur gelernt, dass ich Euch anscheinend keine Plates und Scheiben mehr auf über 10 m Distanz stellen darf, wenn nur 4 Schützen von über 160 auf dem Match ohne Miss bleiben.

Die Ergebnisse sind jetzt auch online.

Georg

Geliebter Georch,

als Veranstalter muß man Dich einfach loben, denn was die Vorbereitung (Stagebeschreibung als Download) und die Orga angeht, hat es wiedermal gepaßt. :D [ Lob Ende!]

:angry2: Für Deine miesen, hinterhältigen, superleichtaussehendenabadanndochnichtsoeinfachen Stage-Designs könnte ich Dich mal wieder erwürgen. Woher stammen die Ideen für soviele Gemeinheiten?

Auf meiner Heimreise hatte ich mächtig viel Zeit mir nochmal alles durch den Kopf gehen zu lassen, aber irgendwie überwiegte mehr das Kopfschütteln. Zum Glück rief mich Midge an und ich konnte mein Leid klagen und ihn auf ein "Hammermatch" einstimmen. Denn das war´s für mich auch und ich denke, da werden mir wohl einige zustimmen müssen.

Trotzdem Danke für die "Quälerei"!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die BBS-Geschäftsstelle hat ja schon ein E-Mail an alle Vereine im LV 8 geschickt, dass die Urkunden bei mir angefordert werden können.

Falls jemand die Mail nicht bekommen haben sollte, hier noch mal die Details:

Wer seine Urkunde(n) haben möchte, schickt mir bitte einen mit 1,45 € frankierten und an sich selber adressierten DIN A4 Umschlag zu. Falls die Urkunden für mehrere Teilnehmer in einen Umschlag sollen, bitte die Namen auf einer Liste vermerken. Ich stecke dann die Urkunde(n) in den Umschlag und werfe ihn so in den Briefkasten.

Georg

Georg Moskopp

Buchenstr. 8

83558 Maitenbeth

Geliebter Georch,

als Veranstalter muß man Dich einfach loben, denn was die Vorbereitung (Stagebeschreibung als Download) und die Orga angeht, hat es wiedermal gepaßt. :D [ Lob Ende!]

:angry2: Für Deine miesen, hinterhältigen, superleichtaussehendenabadanndochnichtsoeinfachen Stage-Designs könnte ich Dich mal wieder erwürgen. Woher stammen die Ideen für soviele Gemeinheiten?

Auf meiner Heimreise hatte ich mächtig viel Zeit mir nochmal alles durch den Kopf gehen zu lassen, aber irgendwie überwiegte mehr das Kopfschütteln. Zum Glück rief mich Midge an und ich konnte mein Leid klagen und ihn auf ein "Hammermatch" einstimmen. Denn das war´s für mich auch und ich denke, da werden mir wohl einige zustimmen müssen.

Trotzdem Danke für die "Quälerei"!

Mies?

Hinterhältig?

ICH????????????

Wer kommt denn auf sowas? :angel: B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als geduldeter Gast nahm ich an dieser Veranstaltung teil und muss sagen:

Gut aufgebaute Stages

Ein ordentlicher Ablauf

Gut arbeitende RO`s

und trotzdem Lauf-Lauf-Lauf

Das nächste mal nehm ich mir den Scooter mit :) bei den Entfernungen.

Für die Standard hat das Licht in manchen Positionen so deine Tücken.

Ich hab das Korn nicht scharf gesehen - oder ist das schon das mit dem Alter ;) ??

War wieder einmal ein schönes Wochenende!!

DANKE dem Veranstalter

DVC

ISE

Nein Horst, keinen Scooter.......ein Tandem, da hat der RO auch noch Platz hinten drauf. :D

Danke an die Veranstalter und die RO`s, es war eine gelungene Veranstaltung mit sehr schwierigen :confused: Stages.

DVC Klaus58

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

Nachträglich möchte ich sagen, dass es sowohl als Schütze als auch als RO eine wirklich schöne und lustige Veranstaltung war. :icon14: Ein großes Lob an Schorsch, Fraggle, Norbert..............und wie sie alle heißen!!! :s82: Außerdem möchte mich auch als auswertiger RO bei Siegrid und dem Bayrischen Landesverband herzlich für Quartier, Speis und Trank bedanken. :appl: War echt super!!

Mit lieben Gruß!

Gerald Starke

DVC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die BBS-Geschäftsstelle hat ja schon ein E-Mail an alle Vereine im LV 8 geschickt, dass die Urkunden bei mir angefordert werden können.

Falls jemand die Mail nicht bekommen haben sollte, hier noch mal die Details:

Wer seine Urkunde(n) haben möchte, schickt mir bitte einen mit 1,45 € frankierten und an sich selber adressierten DIN A4 Umschlag zu. Falls die Urkunden für mehrere Teilnehmer in einen Umschlag sollen, bitte die Namen auf einer Liste vermerken. Ich stecke dann die Urkunde(n) in den Umschlag und werfe ihn so in den Briefkasten.

Georg

Nur noch mal an alle Spezialstrategen da draussen:

- Es bringt nix, mir einen zugeklebten A4 Umschlag zu schicken. Ich verfüge nicht über die technischen Kapazitäten, Urkunden in einen geschlossenen Umschlag zu beamen und David Copperfield hat im Moment auch keine Zeit das zu erledigen.

- Genauso wenig bringt es was, Urkunden anzufordern, die bereits am Sonntag in Lauf mitgenommen wurden... Sprecht Euch doch bitte in Euren Vereinen ein wenig ab.

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.