Zum Inhalt springen
IGNORED

European Steelchallenge Lienz vor dem Aus?


dirkman

Empfohlene Beiträge

ich bekomme grad gerüchte zugetragen dass die european stellchallenge in lienz unter federführung von peter paul ploner im kommenden jahr nicht mehr stattfinden kann weil der schießplatz vom PPP geräumt wäre?

wer weiss näheres?

wäre ja echt schade um dieses geile match :traurig_16:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Geruchte Wahrheit sein ist das ja echt schade.

Wer konn mehr sagen?

Andere Gerüchte mit grossen Kornchen Wahrheit sind das Mai nachstes Jahr

gerade uber die Grenze mit Deutsland in Holland ein Dutch Steel Challenge gibt.

Das ist ein besseren Nachricht.

Gruss

Adrie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Matthias Hasler

Ist es sinnvoll da auch als Laie mitzumachen auch wenn man bisher keine Ahnung von IPSC hat. Mitmachen dürfte ich ja bin noch aktiver ADA. Interesse hätte ich nämlich daran mal etwas neues auszuprobieren. Müsste aber jemand haben der mich dann richtig einweisen würde. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mühli

ADA zu sein genügt da vielleicht nicht. Soweit ich weiss muss man Mitglied in einem IPSC Verein sein und somit Mitglied des SVDS (Schweizer Verband für dynamisches Schiessen). Allerdings steht auf der HP, dass auch ADAs zugelassen sind. Frag doch beim Organisator einfach nach.

Von wegen Einweisen kommt es darauf an aus welcher Gegend Du bist und wie Mobli Du bist. Falls Interesse besteht, dann Telefonnummer per PM und ich ruf Dich an.

Allerdings rate ich Dir DRINGENST vom IPSC ab. Es ist eine Mischung zwischen Sucht und chronischer Krankheit ..... und die Krankenkasse übernimmt keine der Anfallenden Kosten.

mfg Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was zum Geier ist "ADA"?

@Oliver

ADA=Angehöriger der Armee .... damit ist einer gemeint, der nach Schweizer Armeegesetz noch aktiv ist.

@Redaktion

Ach weisst Du, mit dem Alter ist man für jeden Unfug zu haben, sogar für IPSC. Eine Art Midlifecrisis vermutlich. Und gerade Du solltest Dich nicht darüber beschweren: Ich habe schon das eine oder andere Deiner Holster und Gürtel dadurch verkauft!! :D

mfg Hasi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.