Zum Inhalt springen
IGNORED

gelbe WBK, doch nur zwei pro Halbjahr?

martinez

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das würde ich mal ganz parteineutral so sehen. :D

:appl: klasse :icon14:

War das nicht vom Adenauer?

sorry, das wusste ich nicht. binn noch nit so alt, das ich den noch gekannt hab. ;)

konnte mich nur an den satz fon F.J erinnern.

lg

peter :s75:

hallo Hun,

Ja, und indem Du Dir alles gefallen lässt, machen sie jetzt schon, was sie wollen. So verständlich es ist, immer den einfachen Weg gehen zu wollen. Das ist genau der Weg, der uns zum Ende jeden Legalwaffenbesitzes führt.

Gerade bei Behörden hilft es oft einen Anwalt einzuschalten, der einen Brief schreibt.

Vergiss nicht: ES GEHT UM DEINE RECHTE! DU BEZAHLST EINE MENGE STEUERN UND GEBÜHREN DAFÜR, DASS DER SACHBEARBEITER FÜR DICH ARBEITET!

TheHun

ja du hast recht. werds beherzigen und beim nächsten mal mich dann an einen anwald wenden.

lg

peter :s75:

Geschrieben

Tja Leute, vielen Dank für eure Beteiligung, Ende vom Lied sieht wie folgt aus, Waffen stehen beim Händler, Sachbearbeiter bestens zufrieden, da mal wieder gesiegt. Und ich ziemlich stinkig, da ich die Waffen nur gekauft habe, weil die günstig waren, und es mir ja nun gesagt wurde, das das kein Thema ist. Hätte ich das gewußt, hätte ich mir das Spektakel gespart! Schade das die Leute die wir ernähren so mit uns umgehen können ohne das dieses rechtliche Folgen für diese haben kann!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.