Zum Inhalt springen
IGNORED

LEVEL III in Berlin 2 Tage

Klopfer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Perfekt :00000733:

Jetzt müssen dann nur noch alle kommen!!!

Grüße Agnes

Hallo Agnes,

ich dachte Ihr seid eine eingeschworene Truppe.

Außerdem bist Du ja mindestens für 2 verantwortlich.

Gruß Olav

Geschrieben
moin moin

kann man da eigentlich auch als Gast zuschauen ? würde gern mal IPSC Live erleben

gruss spredy

ich greif olav hier zwar vor, aber grundsätzlich kannst du als gast, brille und gehörschutz vorausgesetzt, zusehen.

und wenn du einen ro fragst, wird er dir bei gelegenheit erlauben eine stage aus der nähe, also schützensich, anzusehen.

was dir dann nur noch fehlt, ist das startfeeling.

meine prognose, einmal zugesehen und es ist um dich geschehen.

ich sehen schon dein nächstes posting:

spredy..welche kanone für einsteiger ?

viel spaß

dvc open

Geschrieben
ich greif olav hier zwar vor, .......

ich sehen schon dein nächstes posting:

spredy..welche kanone für einsteiger ?

viel spaß

dvc open

Hallo Spredy,

hallo Open,

grundsätzlich freuen wir uns über jeden IPSC-Interessierten.

Aber wir wollen als Organisator und damit Verantwortlicher VORHER informiert werden,

also einen fragen, der auf dem Match was zu sagen hat, Rangemaster ( Kristian Triebel )

Matchdirector ( IPSC4EVER e.V. also deren Mitglieder, sind am Hemd erkennbar ).

Dann sollte Spredy alle Fragen beantwortet bekommen.

ACHTUNG IPSC ist hochgradig ansteckend.

Gruß Olav

Geschrieben

:heuldoch:

Hallo Spredy,

hallo Open,

Aber wir wollen als Organisator und damit Verantwortlicher VORHER informiert werden,

also einen fragen, der auf dem Match was zu sagen hat, Rangemaster ( Kristian Triebel )

Matchdirector ( IPSC4EVER e.V. also deren Mitglieder, sind am Hemd erkennbar ).

Mich kann man auch am Hemd erkennen!!! Allerdings weiß ich noch nicht, welches ich anziehe :heuldoch:

Und mit vorher meint Olav bestimmt:

Am selben Tag, nicht Wochen vorab

:rolleyes:

Und dann och so ab 11-12 Uhr, da ist dann nämlich etwas Ruhe eingekehrt

und die Hektik des Anfangs ist verflogen.

Also dann bis Mitte April

Kristian,

der mit dem letzten Wort

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Leider haben einige Schützen noch nicht bezahlt. Somit sind noch ein paar Startplätze frei.

Wer also will, einfach online Anmelden, Bestätigung per Telefon abholen 0172 30 30 046

Samstag nach Berlin kommen.

Gruß Olav

Geschrieben
Leider haben einige Schützen noch nicht bezahlt. Somit sind noch ein paar Startplätze frei.

Wer also will, einfach online Anmelden, Bestätigung per Telefon abholen 0172 30 30 046

Samstag nach Berlin kommen.

Gruß Olav

:eclipsee_gold_cup: Und Olav - wie waren sie so, DIE Teilnehmer? WER hat sich besonders nach VORNE gedrängt?

Bin gespannt auf die Rechenergebnisse

Mit viel DVC aus dem Süden - Horst

Geschrieben
:eclipsee_gold_cup: Und Olav - wie waren sie so, DIE Teilnehmer? WER hat sich besonders nach VORNE gedrängt?

Bin gespannt auf die Rechenergebnisse

Mit viel DVC aus dem Süden - Horst

Ach Horst,

was sollen wir sagen, wer hat wohl Production gewonnen ?

Wer hat wohl Damen Open gewonnen ?

ABER es gab einige überraschte Gesichter in den anderen Divisions und auch in den Categories.

Ergebnisse folgen ca 14:00.

Gruß Olav.

P.s. Einfach mal nächstes Jahr mitmachen, da kannst Du es selbst erleben.

Geschrieben

hallo

also ich war am Samstag mal da gewesen und war schon sehr fasziniert von der angelegenheit,habe auch in allen Hallen mal reingeschaut um mir die Sache anzuschauen,da war eine blonde Frau die hat ihren Revolver so schnell Nachgeladen wie ich mit meinem 98 er repetiere ;) .......respekt..........und noch so einige andere sachen wo ich nur den Hut ziehen kann, :00000733:

angesprochen habe ich da keinen......Olav war ja nur mit vier Rädern unterwegs und sah etwas gestresst aus und die anderen rangemaster sahen auch nich gerade gelangweilt aus

mit leicht infizierten grüssen :D

Spredy

Geschrieben

Hallo Fangemeinde des IPSC,

ich war in Berlin und hab mehr Freunde getroffen als ...... - reden wir lieber nicht darüber.

Ich war erstaunt, welche Anlage es da gibt :s82:.

Wir in Ö hätten uns mit so einer Anlage schon längst für die Austragung einer EM angemeldet.

Die Stages waren alle mit sandigem Boden daran muss man sich erst einmal gewöhnen.

Es konnte rasch und ohne Verzögerung der Bewerb bestritten werden.

An manche Groß-D und NL -RO muss ich mich jedesmal wieder gewöhnen.

Gott sei dank bin ich schon groß genug und nicht auf mein Maul gefallen.

ES war ein schönes Wochenende bei euch !!

DVC

ISE

ups - wo finde ich die Ergebnisse????????????

Geschrieben
hallo

also ich war am Samstag mal da gewesen und war schon sehr fasziniert von der angelegenheit,habe auch in allen Hallen mal reingeschaut um mir die Sache anzuschauen,da war eine blonde Frau die hat ihren Revolver so schnell Nachgeladen wie ich mit meinem 98 er repetiere ;) .......respekt..........und noch so einige andere sachen wo ich nur den Hut ziehen kann, :00000733:

angesprochen habe ich da keinen......Olav war ja nur mit vier Rädern unterwegs und sah etwas gestresst aus und die anderen rangemaster sahen auch nich gerade gelangweilt aus

Spredy

Danke für's Kompliment!!! :wub:

Geschrieben
ISE

ups - wo finde ich die Ergebnisse????????????

Mensch ISE,

Olav hat doch geschrieben:

Ergebnisse folgen ca 14:00.

Gruß Olav.

:s82::rotfl2::s82:

Sorry, der mußte sein.

Spaß beiseite, Olav, hab viel Gutes gehört und bemüh mich, nächstes Jahr auch dabei zu sein :heuldoch:

Bis denne,

Frank

Geschrieben
Mensch ISE,

Olav hat doch geschrieben:

:s82::rotfl2::s82:

Sorry, der mußte sein.

Spaß beiseite, Olav, hab viel Gutes gehört und bemüh mich, nächstes Jahr auch dabei zu sein :heuldoch:

Bis denne,

Frank

:eclipsee_gold_cup: Frank - vom TAG war keine REDE...

Duck und weg - Horst

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.