Zum Inhalt springen
IGNORED

Promotion meiner Auktion: Ruger No.1 in 300 win mag

Schwatvogel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo.

Ich möchte in diesem Threat (unverschämterweise) auf meine momentan laufende Auktion hinweisen:

Link: Ruger No.1 in 300 win mag bei Egun

Der Hintergrund ist schnell erzählt:

Ich will Präzision schießen und hatte mir die Ruger gekauft. Hab viel daran gearbeitet, viel investiert.

Nun ist mir die 300 win mag zu stark, wie ich auf dem stand festgestellt habe, zumindest für große Serien.

Mein Vater zwingt mich aber, die Waffe zu verkaufen, weil wir sonst keinen Platz im Waffenschrank für noch eine Waffe mehr haben. Desweiteren muss ich alles selber bezahlen und bin, weil Schüler, auch knapp bei Kasse.

Ich bitte daher darum, wenn ihr so eine Waffe sucht oder jemanden kennt, der sie brauchen könnte: Bitte, bitte, helft mir :gutidee:

Danke!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Du schreibst, daß Du die Waffe selbst für 450,- gekauft hast, und das ist auch Dein Mindestgebot. Egal wie viel Du daran arbeiten mußtest... für soetwas ist leider niemand bereit zu zahlen... Deine Extraarbeit meine ich. Ich befürchte, da wirst Du den Preis senken müssen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.