Zum Inhalt springen
IGNORED

Einzellehrgang?

Mats

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

mein Eheweib will mir einen Einzellehrgang für IPSC spendieren :D . Wer hat Erfahrungen mit solchen Lehrgängen und welche könnt Ihr empfehlen?

Gruß

Mats

Geschrieben

Hallo,

mein Eheweib will mir einen Einzellehrgang für IPSC spendieren :D . Wer hat Erfahrungen mit solchen Lehrgängen und welche könnt Ihr empfehlen?

Gruß

Mats

Interessant, so bekommt man die müdem Männer aus dem Wohnzimmer.

Was ist denn mit einem Lehrgang für IPSC gemeint, ein SuRT oder allgemein Schießen lernen. Ein Topseminar in USA bei einem IPSC Profi oder eine Woche mit dem Weltmeister im Norden Frankreichs?

Oder sind Berührungsängste vielleicht der Grund. Fragen über Fragen.

DVC Werner

Geschrieben

Hallo,

mein Eheweib will mir einen Einzellehrgang für IPSC spendieren :D

nette Frau!

Hallo Mats,

was meinst du mit Einzellehrgang?

Willst du, bei einem der es kann, Unterricht nehmen?

Wenn dass gemeint ist, wende dich vertrauensvoll an Saul Kirsch. :gutidee:

Wenn du hier klickst, kommst du auf die Seite von Saul. Dort kannst du unter IPSC-Kurse nachsehen. Solltest du einen Schießstand zur Verfügung haben und ihr mehrere Teilnehmer seid, kommt Saul auch zu euch.

Viel Spaß

Martin

Geschrieben

Hallo Werner,

das kommt alles später. Es geht nur um die Basics. Ich habe bisher nichts in der Richtung gemacht und will mal einen Tag mit einem der sich auskennt im kleinsten Kreis reinschnuppern. Wenns ausbaufähig ist kann man ja dann richtig weitermachen, mit Verein, regelmäßigem Training und so weiter.

Ich bin jetzt seit 26 jahren aktiv und denke es wird Zeit mal was anderes zu sehen und wenns die Frau zahlt dann aber richtig ;)

gruß

Mats

Geschrieben

Hi Mats,

habe vor kurzem bei Christian Wilda einen Beginner-Lehrgang in Ph`burg gemacht.War für einen IPSC-Anfänger wie mich (Seniorenklasse,Glock21) ein toller Tag mit ca 400 Schuß und viel,viel Info.Ich glaube im Moment bietet er in Heusenstamm einen Kurs an.Ansonsten e-mail an Christian,Antwort kommt prompt.

Gruß

big-one

Geschrieben

Eventuell gibt es am 11.11.06 einen Anfängerkurs mit Christian Wilda in Heusenstamm.

Es können noch 2-3 Teilnehmer mitmachen.

Bei Interesse einfach auf die Seite vom Christian W. gehen und anmelden.

Gruß Wendy

Geschrieben

Uups, bin ich jetzt ins fettnäpfchen getreten...? :confused:

Ja wo ist sie denn ? Bei mir funzt der Link auch nicht :confused:

Aber was solls, meine Frau ist nicht so spendierwütig :D

DVC,

Wolle

Geschrieben

Danke für die Tips, auch die per PN.

Sobald ich meinen " Kurs" hinter mir habe werde ich mich nochmal melden.

Ach ja,

wie kriegt man seine Frau zu sowas? Ganz einfach, schickt sie auf alle Laufbahnlehrgänge die es so gibt, am besten hintereinander. Mit ein bischen jammern hat sie dann bestimmt ein schlechtes Gewissen und voila da ist der Kurs ;)

Mats

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.