Zum Inhalt springen
IGNORED

IPSC-Nachwuchsarbeit

Horst Wittmann

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:eclipsee_gold_cup:

Die Nord-Süd-Verbindung hat ein wunderschönes Ergebnis :appl:

"Quentin", Sohn von Michi und Herbi, noch in der "unter 5 Kilo-Klasse", aber Potentialträger fürs IPSC, hat gestern das Licht der Welt erblickt!

Herzlichen Glückwunsch aus Stuttgart

mit viel DVC - Horst

Geschrieben

Auch meine Glückwünsche (aus dem Land der unbesiegten Barbaren)!!!!!!

Dem Kindlein allet Jute und viel Gesundheit und den Eltern immer eine Windel mehr in der Wickelkommode als momentan gebraucht wird :D !!!!

Geschrieben

Na dann will ich mich den Glückwünschen doch gleich mal anschließen, da ich ja nicht glaub daß er am Dienstag gleich wieder zum training erscheint.

Und den beiden mit der Schoppenflasche genau so eine ruhige Hand wie mans bei ihnen kennt *g*

DVC

Jazz

Geschrieben

Auch von mir hier die besten Wünsche !

Wie heisst es doch so schön: "ein Kind ist eine sichtbar gewordene Liebe :wub: "

Fehlt noch in Horsts Verkündigung: der Bub wog bei der Gebirt 45880 grains und hat Kaliber 50 cm :rotfl2:

Man wird sehen, wann er zum ersten Mal auf dem Podest steht. Würde wetten, so im Jahr 2020 ;)

DVC,

Wolle

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.