Zum Inhalt springen
IGNORED

Über die Dummheit mancher Menschen ...

alphacentauri

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

http://egun.de/market/item.php?id=1000751

Welches Phänomen führt dazu, dass manche Bieter sich verleiten lassen, für gebrauchte Artikel, in diesem Fall ein einfacher Timney-Abzug, das etwa zweieinhalbfache des Neupreises zu bieten? :confused:

Mit Unwissenkeit ist dies wohl nicht zu erklären, denn wenn ich einen bestimmten Artikel oder Waffenzubehör bei eGun suche, dann habe ich mich i.d.R. vorher darüber erkundigt, was dieser Artikel im Fachhandel kostet.

Hier bezahlt ein Bieter 117,- € für einen gebrauchten Abzug (war schon mal eingebaut), der NEU gerade mal um die 50,- € kostet.

Ist es wirklich so, dass bei manchen der Verstand aussetzt, wenn sie bei einer I-Net-Auktion an der Maustaste sitzen?

Fassungslose Grüsse,

Michael

Geschrieben

Der aktuelle Preis bei meinem lokalen Fachhändler ist 52,- €.

Michael

Die Frage ist nicht, warum solche Leute das machen, sondern warum sie es nicht bei MEINEN Auktionen tun. :gutidee:

The Hun

Geschrieben
Ist es wirklich so, dass bei manchen der Verstand aussetzt, wenn sie bei einer I-Net-Auktion an der Maustaste sitzen?

Scheint so. Ich versteigere eher selten etwas, trotzdem ist es schon mehrmals vorgekommen, daß ich Artikel weit über dem Marktpreis losgeworden bin. Dafür gehen manche Sachen aber eben auch unter Wert raus.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.