Zum Inhalt springen
IGNORED

4. IPSC-Hessen-Cup 2006 Level-III 2-Gun

Thomas Schilling

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Es war ein großes Vergnügen Die Hessen Cup zu besuchen.

Eine schone Gelegenheit, die Kombination von Kurzwaffe und Flinte zu genießen.

Die besten Schutzen von Deutschland waren dabei, nicht nur fur die Medaillen aber auch zu helfen Anfängern einige Tricks & Tips zu teilen. Und selbst die Flinte falls notwendig.

Die Match hat ein freundlichen atmosfere gehabt und Jeder hat in seinem eigenen Weg genossen.

Und dass ist wie sein soll.

Naturlich glückwünschen fur alle Gewinner und vielen Dank an aller die Beigetragen haben an diese Match.

Beste Grusse aus Holland

Adrie

Geschrieben

Danke an die Organisation ! ! !

Die sehr zahlreichen RO´s habe einen tollen Job gemacht und es war ein schöner runder Ablauf . Die Übungen hatten eine schöne Mischung und ich glaube , allen hat das schießen einen rießen Spaß gemacht . Auch die , die zum ersten mal im Match IPSC Flinte geschossen haben sind richtig gut durch gekommen .

Mich hätte es gefreut , wenn alle die Samstag KW geschossen haben , auch zu Flinte gekommen wären .

Das Match macht Lust auf mehr !

Ich melde mich diese Woche noch für Sembach an .

Irrk

Geschrieben

War echt OBERAFFENTITTENGEIL. :icon14: Nur wo waren alle die nach 2-Gun und 3-Gun

Matches schreien....,ach was soll ich hier

schreiben.Bewegt eure lahmen Knochen und rostet über Winter nicht ein.

Gruß Figges

Geschrieben

Noch niemand wach ? Dann bin ich ja der erste, der MaWo zum Gewinn seiner ersten Presidentsmedal beglückwünschen kann. Gut gemacht :eclipsee_gold_cup:

Danke, ich renne immer noch mit stolzgeschwellter Brust rum.

Ich melde mich diese Woche noch für Sembach an .

Habe ich vorletzte Woche schon getan. ^_^

Ansonsten noch mal Glückwunsch.!

Gruß und DVC

MaWo

Geschrieben

Hallo,

ausser dass ich mir irgendwie eine Erkältung zugezogen habe und jetzt krank darniederliege wars ein schönes Wochenende.

Anregung für nächstes Jahr: Sa. Flintenmatch und So. Kurzwaffe. Da das Flintenmatch erfahrungsgemäß länger dauert als Kurzwaffe kommt man dann am So. schneller nach Hause.

Dank an die Organisatoren und Glückwunsch an die Gewinner.

Gruss

Oliver

Geschrieben

Hallo zusammen,

auch von meiner Seite vielen Dank an unsere RO´s und das Aufbauteam, speziell an RM Peter Jebens dem

kein Weg zu lang war unser Match zu leiten (Er hat auch versprochen sich für 2007 einen lauteren Wecker

zu kaufen damit er auch vor dem Briefing noch einen Kaffee trinken kann)

Leider waren es nicht so viele Flintenschützen wie erhofft aber dafür haben uns ja viele reine Kurzwaffenstarter am Samstag unterstützt damit wir hier eine Level-III Sanktionierung erhalten bleibt.

Natürlich haben wir uns über jeden Teilnehmer gefreut und hoffen auf ein Wiedersehen in 2007.

Die Ergebnisse kommen zum Wochenende auf ipsc.de aber hier schon Mal vorab:

OPEN:

1. Frey, Dirk (oder war das nicht irrrrrk ?)

2. Lautenschlager, Michael

3. Ketzler, Dirk

STANDARD

1. Damm, Oliver (Infektionsgeschwächt aber unschlagbar)

2. Haeussler, Uwe

3. De Bot, Adrie

STANDARD SENIOR

1. Schouwink, Peter (Trotz Anreise ohne Wohnwagen)

2. Wissgott, Thomas

3. Schroeder, Wolfgang

PRODUCTION

1. Wohlmuth, Markus (suuuuper)

2. Schneider, Frank

3. Schlipf, Thorsten

Danke auch an die Sponsoren Frankonia, Schröder oHG, Sicherheitsdienst Rhein-Main und Fa. Triggerstopp welche Sachpreise für die Erstplazierten und die Tombola gestiftet haben.

Grüße aus Hessen

DVC

Thomas

Geschrieben

Anregung für nächstes Jahr: Sa. Flintenmatch und So. Kurzwaffe. Da das Flintenmatch erfahrungsgemäß länger dauert als Kurzwaffe kommt man dann am So. schneller nach Hause.

Hallo Oliver,

vom Zeitfaktor her gebe ich dir ja Recht.

Da aber das Flintenschiessen sich bei mir öfters noch einige Tage bemerkbar macht (man sollte wohl auch auf die Schnelle zuerst richtig einziehen und dann abdrücken) ist mir die Kurzwaffe am ersten Tag lieber.

Mawo

Geschrieben

Hallo Oliver,

vom Zeitfaktor her gebe ich dir ja Recht.

Da aber das Flintenschiessen sich bei mir öfters noch einige Tage bemerkbar macht (man sollte wohl auch auf die Schnelle zuerst richtig einziehen und dann abdrücken) ist mir die Kurzwaffe am ersten Tag lieber.

Mawo

Weichei... :D

Geschrieben

hi thomas,

welches wochenende meintest du? :)

lg

ralf

Die Frage sollte wohl bald lauten "welches Jahr meinst du".... Langsam wird´s mal Zeit oder? die NRW Trophy 2006 Ergebnisse stehen auch schon drin... und die waren vom 30.10.2006....

Servus

Strider

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.