Zum Inhalt springen
IGNORED

Was anziehen zum IPSC-Schießen

Peter K

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Klaus, als SS darfst Du doch "näher ran" - da trocknen die Tränen ganz schnell.....

Nur Mut ;)

Freu mich auf die Mädels - Horst

Ja, aber dafür kommt der Sabber (Smiley fehlt liebe Redaktion!!!) dann der hier :man_in_love: und dann :teu35: ......

Ein schöner Tod!!!

Geschrieben

Da stehen wir Mädels doch eher auf den durchtrainierten Bruce Willi´s

Typ!!!! :yahoo:

(Gell Feger...??)

Gruss Lilli

... :pro: ...das hätte schon was :D

Gruß vom Feger

Geschrieben
Jeans und WO-Tshirt mit Logo und Nick im Sommer

Jeans und WO-Sweatshirt mit Logo im Winter

Ob sich jeder Schreiberling auch öffentlich zeigen möchte????? :ninja:

So als Gemeinschaft nach "Aussen" gar keine schlechte Idee.....Sogar eine Marktlücke wenn man weiter denkt.....fast 16500 Mitglieder......

REDAKTION?????

:D

@alea

Du weisst aber, dass die Bilder mind. 10 Jahre alt sind...."Er" längst nicht mehr so glattgebügelt aussieht und statt Armani nach jack duftet.....?

Geschrieben

5.11 !

Praktisch,robust und da zu noch bequem ! B)

DVC Custom

Auch schön die Mammut Champ Pant. :00000733: Habe ich soeben anprobiert, in meiner Größe wird sie in 1 Woche im Laden ankommen.

Wer die auch will, aufgepasst: mein Dealer sagte, die Preisliste 2007 (gilt wohl schon ab dem Weihnachtsgeschäft 2006) weißt für diese Hose einen um 32.- TEURO höheren Preis aus !! Also schnell schon mal das Weihnachtsgeschenk kaufen :gutidee:

DVC, Wolle

• 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.