Zum Inhalt springen
IGNORED

Bestellung bei Firma ETSS/USA?


Sportler35

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

ich würde mir sehr gerne bei der Firma ETSS in den USA ein Magazin bestellen. Kennt sich denn vielleicht einer von Euch aus was es mit der Firma auf sich hat? Ist das eine korrekte Firma, und wie läuft die Bestellung/Bezahlung denn dort ab?

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde,

ich würde mir sehr gerne bei der Firma ETSS in den USA ein Magazin bestellen. Kennt sich denn vielleicht einer von Euch aus was es mit der Firma auf sich hat? Ist das eine korrekte Firma, und wie läuft die Bestellung/Bezahlung denn dort ab?

Viele Grüße

Behmke ist als ETSS in Ordnung. Habe in dieser Funktion noch nichts schlechtes gehört. Aber das eine Magazin wird sau teuer. Um das Geld gibts mindestens zwei Stück bei Johannsen, Henke, Frankonia, you name it: jedes Waffenteil aus USA raus bedarf einer Ausfuhrerlaubnis. Diese und die Verbringung zum Ausführer plus die Frachtrate kostet so ca. 200 USD beis ETSS, dazu dann noch der Warenpreis und hier in BRD Zoll + MwSt zuzüglich.

Generell ist Behmke/ETSS für diverses sicher kein verkehrter Ansprechpartner. Vor allem, wenn man selber dann die Importrisiken und diverses wie Garantieabwicklungen selber tragen mag und kann, aber für so einen Kleindeal, schon wegen der Pauschalkosten eher ein Griff ins Klo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde,

ich würde mir sehr gerne bei der Firma ETSS in den USA ein Magazin bestellen. ...

Ruf doch einfach dort an und kläre persönlich mit ETSS, ob sich das lohnt.

Mir sagten sie mal am Telefon, dass viele Leute auch wegen Kleinkram Bestellungen aufgeben.

IMI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde,

ich würde mir sehr gerne bei der Firma ETSS in den USA ein Magazin bestellen. Kennt sich denn vielleicht einer von Euch aus was es mit der Firma auf sich hat? Ist das eine korrekte Firma, und wie läuft die Bestellung/Bezahlung denn dort ab?

Viele Grüße

Also mir würde gerade KEIN Magazin einfallen, was den Aufwand lohnt!

Was soll es den sein was du willst??

Ich würde versuchen:

1. Suche in D, Egun, Anzeige WO, Zeitschriften, Google

2. Ausweitung der Suche innerhalb Europa

3. Im Fall des " Supergaus", wenn nix davon zu Erfolg führt( sehr unwahrscheinlich, das du das Teil dann bei ETSS bekommst), nimm nochmal Kontakt mit mir auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir würde gerade KEIN Magazin einfallen, was den Aufwand lohnt!

Was soll es den sein was du willst??

Ich würde versuchen:

1. Suche in D, Egun, Anzeige WO, Zeitschriften, Google

2. Ausweitung der Suche innerhalb Europa

3. Im Fall des " Supergaus", wenn nix davon zu Erfolg führt( sehr unwahrscheinlich, das du das Teil dann bei ETSS bekommst), nimm nochmal Kontakt mit mir auf.

Hallo,

schau mal bei Midway Deutschland,

sind billiger als mancher Deutscher Anbieter,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mal ein paar Sachen aus den USA über ETSS bezogen. Wenn ich wieder was brauche werde ich mich an Behmke wenden.

Meine Erfahrungen:

absolut zuverlässig

sehr kulant

immer freundlich und entgegenkommend.

Und dass er Deutscher ist/war ist sicher kein Nachteil.

P.S.: das waren mehrere Vorgänge die sich über Monate weg zogen. Also keine "Eintagsfliege".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.