Sportler35 Posted August 15, 2006 Share Posted August 15, 2006 Hallo Freunde, ich würde mir sehr gerne bei der Firma ETSS in den USA ein Magazin bestellen. Kennt sich denn vielleicht einer von Euch aus was es mit der Firma auf sich hat? Ist das eine korrekte Firma, und wie läuft die Bestellung/Bezahlung denn dort ab? Viele Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest BSE1911 Posted August 15, 2006 Share Posted August 15, 2006 Hallo Freunde,ich würde mir sehr gerne bei der Firma ETSS in den USA ein Magazin bestellen. Kennt sich denn vielleicht einer von Euch aus was es mit der Firma auf sich hat? Ist das eine korrekte Firma, und wie läuft die Bestellung/Bezahlung denn dort ab? Viele Grüße Behmke ist als ETSS in Ordnung. Habe in dieser Funktion noch nichts schlechtes gehört. Aber das eine Magazin wird sau teuer. Um das Geld gibts mindestens zwei Stück bei Johannsen, Henke, Frankonia, you name it: jedes Waffenteil aus USA raus bedarf einer Ausfuhrerlaubnis. Diese und die Verbringung zum Ausführer plus die Frachtrate kostet so ca. 200 USD beis ETSS, dazu dann noch der Warenpreis und hier in BRD Zoll + MwSt zuzüglich. Generell ist Behmke/ETSS für diverses sicher kein verkehrter Ansprechpartner. Vor allem, wenn man selber dann die Importrisiken und diverses wie Garantieabwicklungen selber tragen mag und kann, aber für so einen Kleindeal, schon wegen der Pauschalkosten eher ein Griff ins Klo. Link to comment Share on other sites More sharing options...
IMI Posted August 15, 2006 Share Posted August 15, 2006 Hallo Freunde, ich würde mir sehr gerne bei der Firma ETSS in den USA ein Magazin bestellen. ... Ruf doch einfach dort an und kläre persönlich mit ETSS, ob sich das lohnt. Mir sagten sie mal am Telefon, dass viele Leute auch wegen Kleinkram Bestellungen aufgeben. IMI Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pogo the Clown Posted August 15, 2006 Share Posted August 15, 2006 Ruf doch einfach dort an und kläre persönlich mit ETSS, ob sich das lohnt. Mir sagten sie mal am Telefon, dass viele Leute auch wegen Kleinkram Bestellungen aufgeben. IMI Was ist denn mit Midway Deutschland? Können die nichts liefern? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sharps Posted August 15, 2006 Share Posted August 15, 2006 Doch, aber die verwechseln gerne mal ihre Waren mit purem Gold und wiegen die dann ab. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Grizzly357 Posted August 16, 2006 Share Posted August 16, 2006 Wollte auch einmal ein paar Magazine über ETSS bestellen aber für die paar Kröten macht der gar nichts. Grizzly357 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 16, 2006 Share Posted August 16, 2006 Hallo Freunde, ich würde mir sehr gerne bei der Firma ETSS in den USA ein Magazin bestellen. Kennt sich denn vielleicht einer von Euch aus was es mit der Firma auf sich hat? Ist das eine korrekte Firma, und wie läuft die Bestellung/Bezahlung denn dort ab? Viele Grüße Also mir würde gerade KEIN Magazin einfallen, was den Aufwand lohnt! Was soll es den sein was du willst?? Ich würde versuchen: 1. Suche in D, Egun, Anzeige WO, Zeitschriften, Google 2. Ausweitung der Suche innerhalb Europa 3. Im Fall des " Supergaus", wenn nix davon zu Erfolg führt( sehr unwahrscheinlich, das du das Teil dann bei ETSS bekommst), nimm nochmal Kontakt mit mir auf. Link to comment Share on other sites More sharing options...
wodo Posted August 16, 2006 Share Posted August 16, 2006 Also mir würde gerade KEIN Magazin einfallen, was den Aufwand lohnt! Was soll es den sein was du willst?? Ich würde versuchen: 1. Suche in D, Egun, Anzeige WO, Zeitschriften, Google 2. Ausweitung der Suche innerhalb Europa 3. Im Fall des " Supergaus", wenn nix davon zu Erfolg führt( sehr unwahrscheinlich, das du das Teil dann bei ETSS bekommst), nimm nochmal Kontakt mit mir auf. Hallo, schau mal bei Midway Deutschland, sind billiger als mancher Deutscher Anbieter, Link to comment Share on other sites More sharing options...
alea Posted August 16, 2006 Share Posted August 16, 2006 ich habe mal ein paar Sachen aus den USA über ETSS bezogen. Wenn ich wieder was brauche werde ich mich an Behmke wenden. Meine Erfahrungen: absolut zuverlässig sehr kulant immer freundlich und entgegenkommend. Und dass er Deutscher ist/war ist sicher kein Nachteil. P.S.: das waren mehrere Vorgänge die sich über Monate weg zogen. Also keine "Eintagsfliege". Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.