IMI Posted August 14, 2006 Posted August 14, 2006 Hallo, Wer kann mir bitte ein Mehladresse nennen, an die man sich wenden kann, um bei SIG SAUER nach Kornen für meine P226 Classic Sport nachzufragen? Momentan ist ein Korn, das die Nummer 5 trägt montiert. Ich hätte allerdings gerne ein kleineres... IMI
frosch Posted August 14, 2006 Posted August 14, 2006 www.sauer-waffen.de Und dort das Impressum aufrufen. Werkstattmeister als Kundenansorechpatrner ist Hr. Gießel. Gruß, frogger
IMI Posted August 14, 2006 Author Posted August 14, 2006 www.sauer-waffen.de Und dort das Impressum aufrufen. ...Gruß, frogger Eben NICHT! Früher hatte ich auch über die Homepage die Mailadresse rausbekommen - da steht jetzt aber nichts brauchbares mehr, was mich zum Kundenservice führen könnte. IMI p.s.: Aber das mit Herrn Gießel ist schon mal ein guter Ansatz. Ich werde da mal nach der Mittagszeit anrufen-oder hat Sauer momentan Sommerferien?
usa Posted August 14, 2006 Posted August 14, 2006 Hallo, Wer kann mir bitte ein Mehladresse nennen, an die man sich wenden kann, um bei SIG SAUER nach Kornen für meine P226 Classic Sport nachzufragen? Momentan ist ein Korn, das die Nummer 5 trägt montiert. Ich hätte allerdings gerne ein kleineres... IMI Versuch es mal hier: http://www.heribert-bettermann.de/ Gruß usa
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.