bluepistol Posted August 13, 2006 Share Posted August 13, 2006 Moin, unter den Foren steht z.B. folgende Auflistung: 3 Gast/Gäste, 14 Mitglied(er) und 0 anonyme® Besucher. Was ein Mitglied ist, weiß ich, unter Gast stelle ich mir einen nicht angemeldeten Leser eines nicht geschützen Bereichs vor. Wenn das stimmt, fehlt mir aber eine Erklärung für die anonymen Besucher. Macht mich mal bitte schlauer. Danke und Frank Link to comment Share on other sites More sharing options...
alea Posted August 13, 2006 Share Posted August 13, 2006 Klick Guggst Du unten rechts. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Mouche Posted August 13, 2006 Share Posted August 13, 2006 Gestatten : Anonymus Mouche Link to comment Share on other sites More sharing options...
bluepistol Posted August 13, 2006 Author Share Posted August 13, 2006 Thx, was man nicht alles findet, wenn man weiß, wo man suchen muß... und Frank Link to comment Share on other sites More sharing options...
Private1stClass Posted August 13, 2006 Share Posted August 13, 2006 Mitunter findet man aber auch Dinge, die man lieber nicht gefunden hätte... Link to comment Share on other sites More sharing options...
alea Posted August 13, 2006 Share Posted August 13, 2006 Mitunter findet man aber auch Dinge, die man lieber nicht gefunden hätte... wie meine Euer Merkwürden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.