Zum Inhalt springen
IGNORED

Fallscheibenmatch in Dorfmark


heikotntec

Empfohlene Beiträge

Deine Raummasse füllt aber sehr gut :D , wir beide zusammen und der Raum ist voll :rotfl2:

Wenn Du mit deiner .45 glock ( wie LM 2004 glaub ich ) schießt, braucht keiner vor Dir Angst haben :rotfl2::rotfl2:

Bis dann Gruß Dirk

nö keine mun ich mache das mit der kleinen Tupperware nr 19 das geht. Aber vielleicht machen wir beide nur ein kleines Freundschaftsmatch, wenn genug kommen und ich die Org. habe ist mit mir sowieso nichts los.

Ach ich könnte ja auch die kleine manuelle vom wochenende nehmen das wäre noch ne idee, aber auch da hab ich zu wenig mun.

aber ich freu mich schon

bis denne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, da ich die Gelegenheit nutzte und mich gleich hab rauswerfen lassen (Dank an Peter von Frankonia Hannover ;) ), bin ich schon wieder zu Hause und kann in Ruhe WO unsicher machen. Allerdings war es denkbar knapp und zu meiner Ehrenrettung ...... ich bin ja eigentlich kein Kw- Schütze :rolleyes:

Schade das es mit dem Essen nicht wirklich klappte, die Damen haben bislang gekocht wie bei Muttern, aber einen Bringdienst kann ich auch von zu Haus aus bestellen.

Lag nicht an Heiko, sondern am Standbetreiber.

An Heiko aber Allerherzlichsten Dank für die, wie immer, tolle Organisation und die guten Preise. Ok, heut wars nur die Looser-Visiertüte, aber eine Thermostasse fehlte mir noch und was tut man nicht alles dafür.... :wub:

Hier noch (mit Erlaubnis der Akteure) eine kleine Impression vom Schießen. Man sieht Harlekin und Ballerkalle im Wettstreit.

Wenn halfinch einverstanden ist, bereite ich seinen Turn auch auf und stelle ihn dann ebenfalls ein?!

@Harlekin und Ballerkalle, falls ihr die Originale (ca. 40 MB groß) wollt, dann spuckt mal bitte eine E-Mail-Addy aus, die ein entsprechend großes Postfach hat.

Wenn Gott (und Heiko) so will, dann bis nächstes Jahr :bud:

Gruß Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

puuh...

bin (mit kleinem Umweg wegen Einkaufsliste von Mama) auch wieder da.

Schön war's - wie immer. Danke an Heiko und alle Helfer.

In der zweiten Runde rausgeflogen - wie immer. Aber durch Hoffnungslauf (6,52 Sek!)wieder rein, nur um dann doch wieder rauszufliegen. Na ja, wurde aber reichlich entschädigt. Das Magnummesser habe ich gerade noch gebraucht *freu*

Da ich nicht ganz so sehr auf Nahrungsaufnahme angewiesen bin wie Markus :D , hat mich die Sache mit dem Essen nicht allzu sehr gestört. Halbes Brötchen tut's bei mir zu Not auch - trotz 1 €.

Ansonsten waren wieder die üblichen netten Verdächtigen da und, hey es gab sogar Süßstoff zum Kaffee. Vielen Dank an Markus für die nette Unterhaltung, den Kaffee und das super Video. Sorry noch mal an Kalle, aber es kann ja nur einer gewinnen.

Harlekin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wieder Daheim und Sachen Ausgepackt war schön auch wenn dieses Jahr zu wenig Starter da waren. Wir hatten unseren Spaß und natürlich auch arbeit vielen Dank an meine Mitstreiter ohne die so was nicht möglich ist. Und mann sieht wieder auch fixe Schützen kochen nur mit Wasser und können raus fliegen.(nicht war Markus) ich habe ab dem Viertelfinale gefilmt und mache ne DVD? wer noch Bilder oder Videos hat bitte an mich ich schicke dann DVD mit allen zurück.

Ja ich bin Widerholungstäter bis nächstes Jahr

Heiko

#gut Nacht# :lazy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und mann sieht wieder auch fixe Schützen kochen nur mit Wasser und können raus fliegen.(nicht war Markus)

Ach Heiko,...... ich hätt ja auch gewinnen können, aber ich mußte Mun sparen, damit ich nächstes Jahr wiederkommen kann und außerdem brauchte ich noch dringend diese wunderschöne Frankonia-Thermotasse-mit-Deckel, da muß man sich dann schon mal die Mühe machen und den Hoffnungslauf versieben. :rotfl2:

Nächstes Jahr trete ich dann wieder mit Gips am Arm an, dann klappts auch wieder mit dem treffen. :bud:

wer noch Bilder oder Videos hat bitte an mich ich schicke dann DVD mit allen zurück.

Wie groß dürfen die Videos max. sein und wohin schicken? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Heiko,...... ich hätt ja auch gewinnen können, aber ich mußte Mun sparen, damit ich nächstes Jahr wiederkommen kann und außerdem brauchte ich noch dringend diese wunderschöne Frankonia-Thermotasse-mit-Deckel, da muß man sich dann schon mal die Mühe machen und den Hoffnungslauf versieben. :rotfl2:

Nächstes Jahr trete ich dann wieder mit Gips am Arm an, dann klappts auch wieder mit dem treffen. :bud:

Wie groß dürfen die Videos max. sein und wohin schicken? :)

maximal 75mb und dann an info@t-n-tec. de wenn es nicht zuviel wir passt es vielleicht auch auf cd dann brauche ich nur einen Rückumschlag von euch an die Adresse in der Ausschreibung wenn der Umfang größer ist schickt ne cd ich schicke dann frei zurück.

bis bald heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry noch mal an Kalle, aber es kann ja nur einer gewinnen.

Harlekin

Hallo Harlekin,

ist doch in Ordnung. - Du warst einwandfrei besser. :traurig_16::s75:

Mir hat der Tag sehr gut gefallen - Danke an Heiko für das tolle Match! Ich stelle Dir eine CD mit den Bildern/Videos zusammen.

Ich freue mich auch schon auf das nächste Jahr - Heiko, ich bin wieder dabei!

Und wenn mich dann Harlekin wieder rausschmeisst - kann ich das auch überleben! :bb1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.