Zum Inhalt springen
IGNORED

Suche Infos über ein Buch

Gast Mouche

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute -

mir ist da kürzlich in einem Gespräch ein Buch empfohlen worden , welches unter dem Titel

"Wiederladen von alten Schwarzpulver Patronen" (oder so ähnlich) auf dem Markt sein soll .

Leider ist weder Autor noch Verlag bekannt - nur , daß es ein recht umfangreiches Buch sein soll .

Google hat mir auch nicht richtig weitergeholfen :huh: -

vielleicht kennt es einer von Euch und kann mir Genaueres dazu sagen.

Hoffentlich :bb1:

Mouche

Geschrieben

vielleicht hier: www.wiederlade-service.de? Unter bücher schauen.

Oder das Lyman Blackpowder Handbook?

Hab beide, wenn du willst schick ich die dir zu, kannst du dich ein bild machen ob es für dich was ist.

schönen gruss

Adriaan

Geschrieben

Danke für die Infos und freundlichen Angebote :s75: -

sind sicher sehr informative Werke - Matthews ist ein auch mir bekannter , absoluter Fachman in dem Bereich :icon14: -

aber das von mir gesuchte Buch ist ein deutschsprachiges Werk - was nicht der Sprache wegen so wichtig ist , sondern weil da auch auf hier gebräuchliche und erhältliche Komponenten eingegangen wird :pro: .

Denke mal , da wird unter den vielen WO Lesern schon mal einer drüber gestolpert sein :D

Gruß Mouche

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.