Zum Inhalt springen
IGNORED

S&W-Cup am 26.08.06 in P-burg

Kabu

Empfohlene Beiträge

:Isch bin ja "nur" als RO dabei - die Trommelei is nix für mich Mit viel DVC - Horst :icon14:

Warum denn? Ist doch nicht so schwer: Macht auch bumm, wenn man den Abzug betätigt. Und damit man nicht bis 20 zählen muss, kommt schon nach dem sechsten bumm klick :rotfl2: Desweiteren trägt der double-action Abzug zur Vermeidung von AD's bei. :D

Also alles sehr überschaulich. Ich weiß gar nicht was du dagegen hast. :confused:

Grüße Agnes

Warum denn? Ist doch nicht so schwer: Macht auch bumm, wenn man den Abzug betätigt. Und damit man nicht bis 20 zählen muss, kommt schon nach dem sechsten bumm klick :rotfl2: Desweiteren trägt der double-action Abzug zur Vermeidung von AD's bei. :D

Also alles sehr überschaulich. Ich weiß gar nicht was du dagegen hast. :confused:

Grüße Agnes

Wenn du es auf diese Weise sagt überrascht es mich sogar das es nicht mehr Leute in Revolver gibt.

Nur Vorteile :gutidee:

Grüße

Adrie

Gaaanz tolles Match! :appl:

Danke an RO's und Organisatoren :gutidee:

Grüße Agnes

@ alle die nicht da waren: Ihr habt eindeutig was verpasst.

:bud: ... ZUSTIMMUNG!!!!

Und - lasst den Stage-Designer mal ne DEUTSCHE gestalten!!!! War SUPER gemacht!!!!!

Die "Trommeldreherei" sah schon professionell aus, iss irgendwie nicht sooo einfach :D !

Mit viel DVC - Horst ;)

@ alle die nicht da waren: Ihr habt eindeutig was verpasst.

Glaub ich, bei mir hat Murphys Law zugeschlagen: Aus dem Bett gekrabbelt und unter der Dusche irgendwie nicht richtig nass geworden, dafür ne hübsche kleine Quelle im Vorgarten: Rohrbruch der Hauptwasserleitung. Es muss doch irgendwie ne Gesetzmässigkeit geben, dass sowas immer am Wochenende passiert....*grübel*

Ich hasse es, hätt aber schlimmer kommen können. Aber freut mich, dass ihr ein tolles Match hattet. :9

Gruß

BigBlock

( der bis Montag seine Aussendusche im Garten benutzten muss *bibber* *g*)

Glaub ich, bei mir hat Murphys Law zugeschlagen: Aus dem Bett gekrabbelt und unter der Dusche irgendwie nicht richtig nass geworden, dafür ne hübsche kleine Quelle im Vorgarten: Rohrbruch der Hauptwasserleitung. Es muss doch irgendwie ne Gesetzmässigkeit geben, dass sowas immer am Wochenende passiert....*grübel*

Ich hasse es, hätt aber schlimmer kommen können. Aber freut mich, dass ihr ein tolles Match hattet. :9

Gruß

BigBlock

( der bis Montag seine Aussendusche im Garten benutzten muss *bibber* *g*)

Ach du armer!!! Bei mir schlägt Murphy immer vor der STI zu. Top-Wheelgunner-Trophy bleibt einigermaßen (Finale :traurig_16: ) verschont.

Aber das nächste TWT-Match kommt bestimmt! :00000733:

Grüße

Agnes

(die gestern ausgiebig Gebrauch von ihrer warmen Dusche gemacht hat *fffg*)

:gaga: Der absolute Eye-Catcher war Günther!!!!

Nicht nur super gut geschossen - auch SUPER gut gekleidet!!!

Bei der Hose wird das Bikini-Team bald vergessen werden!!!!

Weiter so :D

Danke Horst,

war ein tolles Match, super nette Ro´s und interresante Stages. Die Hose war ja auch auf den perfekten Körper geschneidert von der Hofschneiderin :00000733:

Danke nochmal allen veerantwotlichen bion nächstes Mal wieder dabei.

Don Quichote

ja war ne ganz feine sache

toll gemacht, viel spass gemacht :icon14::icon14:

So soll es auch sein, es soll SPASS machen! Die Schützen waren sehr "umgänglich" und wir hatten als Veranstalter und RO`s keinerlei Probleme!

Besonders hat es uns gefreut, dass die Stages die wir aufgebaut hatten so gut angekommen sind. Vielen Dank auch an die Helfer und die Schützen die auch nach dem Match sogar noch mit abgebaut haben.

Gruß

[ soll ich dir eine audienz verschaffen??????????

quote]

:) Hallo ROLF - Ja, gerne, nur - ich möchte bei der OP dabei sein!

Bringe am Samstag Terminkalender mit!!

cu Horst

tja, ich "darf" leider mein büro bewachen am samstag

hab mich sehr auf den HPS gefreut

aber wir machen einen termin per mail ab

gruss

WHEEL-Gunner

tja, ich "darf" leider mein büro bewachen am samstag

WHEEL-Gunner

Darf ich zur Zeit auch, bloß mit dem kleinen Unterschied, dass es das von meinem Vater ist - während er sich die Sonne auf den Bauch scheinen lässt.

Grüße aus dem Büro

Agnes

:icon13:

Darf ich zur Zeit auch, bloß mit dem kleinen Unterschied, dass es das von meinem Vater ist - während er sich die Sonne auf den Bauch scheinen lässt.

Grüße aus dem Büro

Agnes

toller unterschied, maloche is maloche

mein boss lässt auch scheinen :angry2:

sein auto will ich gar nicht fahren, mag keine diesel :icon13:

dvc aus dem büro :s75:

WHEEL-Gunner

:icon13:

toller unterschied, maloche is maloche

mein boss lässt auch scheinen :angry2:

sein auto will ich gar nicht fahren, mag keine diesel :icon13:

dvc aus dem büro :s75:

WHEEL-Gunner

Hab Diesel und Benziner zur Auswahl :bud:

Davon mache ich aber sehr wenig Gebrauch. Nur wenn meins in der Reparatur ist.

Nimm's nicht so schwer. Immerhin kriegst du Geld dafür.

Grüße Agnes

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.