Zum Inhalt springen
IGNORED

Bieten IPSC im Ruhrgebiet

bluepistol

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ab Oktober werden wir wieder alle zwei Wochen freitags von 2100 - 2300 h ein IPSC-Training in Bochum durchführen.

Wir hätten noch 2 bis 3 Plätze frei.

Uns geht es um ein vielseitiges Training, um uns zu verbessern.

Gleichzeitig wollen wir aber Spaß am Schießen haben....

Es wird also sowohl gefrotzelt als auch der eine oder andere Hinweis gegeben.

Auf den Stand können Ziele auf unterschiedlichen Distanzen (nicht zu verwechseln mit Zwischenkugelfang, der ist in Abnahmevorbereitung!) und andere nette Sachen (Bopper, Turner) beschossen werden.

Es hat nichts mit Vereinsbeitritt zu tun, deshalb ist aus versicherungstechnischen Gründen die BDS-Mitgliedschaft und der Surt sowie eine IPSC-fähige Waffe, mehrere Magazine, Holster, Magazinhalter, Gehör- und Augenschutz Voraussetzung!

Die "Vorlaufzeit" ist etwas länger, aber wegen Ferien und Urlauben schreib ich jetzt schon mal.

Wer sich angesprochen fühlt, sendet mir bitte eine Mail oder PN.

Wichtig ist, daß es auch "menschlich" paßt.

Bis denne und DVC,

Frank

• 3 Wochen später...

Wieso, würdest Du dann auch kommen und den Jungens sachdienliche Hinweise und Trainingstips geben :rotfl2:

@dirkman

'tschuldigung, aber bot sich förmlich an und da konnte ich nicht widerstehen

du kannst mir nicht widerstehen? :o

ohoh.... damit ändert sich die situation dramatisch wenn du mit dem timer in der hand hinter mir stehst..... :rotfl2:

aber ich biete dir gerne eine kleine wette an wer beim nächsten match mehr störungen an seiner kanone hat von uns beiden...... :bud:;)

aber ich biete dir gerne eine kleine wette an wer beim nächsten match mehr störungen an seiner kanone hat von uns beiden...... :bud:;)

Mach' das nicht!!! :bud:

Da ich ja neuerdings wegen schlechter Laune und ungenügender Trefferleistung die Matches früher als gewollt beende, bin da klar im Vorteil.

Aber wenigstens kann ich dann meine schlechte Laune als RO an den Schützen auslassen.

Und welche Ausrede hast DU :rotfl2:

Ach ja, zum Spaß haben muß ich nicht hinter den Schützen stehen :s75:

Mach' das nicht!!! :bud:

Da ich ja neuerdings wegen schlechter Laune und ungenügender Trefferleistung die Matches früher als gewollt beende, bin da klar im Vorteil.

Aber wenigstens kann ich dann meine schlechte Laune als RO an den Schützen auslassen.

Und welche Ausrede hast DU :rotfl2:

hab keine ausrede.

aber wir können am kommenden wochenende ja dann BEIDE unsere launen an den schützen auslassen :rotfl2:

auf welcher stage bist du?

Hi.

Ich wünsch Euch 3 und den restlichen Startern viel Spaß und Erfolg am Wochenende! :pro:

Auch keine Störungen! :gutidee:

Meine werde ich beim Training produzieren, damit ich beim Match keine doofen Kommentare von sym-badischen ROs bekomme... :s75:

Aber apropos Training...

Um mal wieder zum Ausgangsthema zu kommen: auch Training ohne Störungsbeseitigung wird natürlich bei uns möglich sein! :00000733:

Wer Interesse hat, na ja, Ihr wißt ja.

:bb1: Frank

Hi.

Ich wünsch Euch 3 und den restlichen Startern viel Spaß und Erfolg am Wochenende! :pro:

Auch keine Störungen!

Meine werde ich beim Training produzieren, damit ich beim Match keine doofen Kommentare von sym-badischen ROs bekomme...

Aber apropos Training...

Um mal wieder zum Ausgangsthema zu kommen: auch Training ohne Störungsbeseitigung wird natürlich bei uns möglich sein!

Wer Interesse hat, na ja, Ihr wißt ja.

Frank

Mensch Du blaue Pistole,

das bringt doch nichts, immer nur heimlich üben, die A-Zone auch auf 30 Meter mit Splitzeiten unter 0,2 sicher halten, keine Zeugen haben und wenn dann die Störung kommt, 25 sec. zur Behebung brauchen. :rotfl2:

Stell´ Dich der Stage 4 am Samstag, soll ja noch Plätze geben. :heuldoch:

Gruß Olav

Mensch Du blaue Pistole,

das bringt doch nichts, immer nur heimlich üben, die A-Zone auch auf 30 Meter mit Splitzeiten unter 0,2 sicher halten, keine Zeugen haben und wenn dann die Störung kommt, 25 sec. zur Behebung brauchen. :rotfl2:

Stell´ Dich der Stage 4 am Samstag, soll ja noch Plätze geben. :heuldoch:

Gruß Olav

Hi Bambi ähem Klopfer,

mal abgesehen, daß das ne Woche zu spät kommt, jetzt, wo ich alle Termine mehrfach verschoben habe, könnte ich am Wochenende nur mit der Kanone antreten, die nicht stört. :heuldoch:

Aber dann hätte ich keine Ausreden, denn mit der treff ich ja auch nicht. :peinlich:

Ich schließe mich aber HP-38 an. Was gibt es denn auf Stage 4 besonderes?

Bis denne und DVC,

Frank

hab keine ausrede.

aber wir können am kommenden wochenende ja dann BEIDE unsere launen an den schützen auslassen :rotfl2:

auf welcher stage bist du?

Auf keiner, da Modified und Production nicht wirklich prickelnd für mich sind (siehe oben, kann ja schon mein Alt-Herren-Open-Puste mit Geh-&Sehhilfe kaum richtig bedienen).

Da bleib' ich lieber daheim, fröhne meinem anderen Hobby und denk' bei Dauerregen an Euch :bud:

Ach ja, damit die Schützen wissen wer Du bist und warum, hat sich folgender Satz als Begrüßung in den letzten Jahren immer wieder als eindeutig und klar definierbar herauskristallisiert:

Hallo auf Stage 4, mein Name ist Dirk, aber Ihr dürft mich auf dieser Stage ruhig

GOTT nennen!! :s3:

In diesem Sinne, viel Spaß, moderate Temperaturen und KEIN Regen

Ach ja, damit die Schützen wissen wer Du bist und warum, hat sich folgender Satz als Begrüßung in den letzten Jahren immer wieder als eindeutig und klar definierbar herauskristallisiert:

Hallo auf Stage 4, mein Name ist Dirk, aber Ihr dürft mich auf dieser Stage ruhig

GOTT nennen!! :s3:

Hi Kristian,

Du hast das "Oh" vergessen...

"Stage 4? Ist das nicht die Stage mit Dirk - darkman als RO? Oh Gott!"

Es gibt auch wenige sym-badischere RO's!

;)

Wenn nict das blöde Gelabber immer wäre!

:heuldoch:

:bb1:

Frank

Kristian, seit wann fimierst du unter den Namen 'Dirk' ?

Na ja, Synonyme braucht halt' jeder :gaga:

Aber schön, dass Du immer bei uns bist und als Stiller-Mitleser immer die Oberhand behältst

Aber: Man muß auch mal Größe zeigen und andere an die Front lassen :bud:

@dirkman

Mach' mir bloß keine Schande. Und Du weißt ja:

Schützen sind der größte Feind des ROs und müssen entsprechend behandelt werden

kristian, kristian.....

muss ich mir sorgen um dich machen?

ich zittere ja schon immer wenn ich als schütze auf deine stages komme, aber dass ich demnächst den gebetsteppich ausrollen muss.... ohoh......

nee nee, die dunkle seite der macht war noch nie mein ding. die normale ehrfurchtsnummer reicht völlig.... :rotfl2:

@störpistol: nu mach dir mal nicht ins höschen! das dumme gelaber macht schließlich den besonderen flair aus! aber wenn du tatsächlich wert drauf legst: ich werde dich gerne per handschlag begrüßen und dich mir "sie" bzw "sehr geehrter herr schütze" ansprechen :gutidee:

du weisst dass ich das WIRKLICH mache! :rotfl2:

@störpistol: nu mach dir mal nicht ins höschen! das dumme gelaber macht schließlich den besonderen flair aus! aber wenn du tatsächlich wert drauf legst: ich werde dich gerne per handschlag begrüßen und dich mir "sie" bzw "sehr geehrter herr schütze" ansprechen

du weisst dass ich das WIRKLICH mache!

Und Du weißt, daß ich nichts mehr fürchte! :rotfl2:

Hast Du ne lange Stage? :gutidee: Wo Du im Regen mitschwimmen mußt? :heuldoch:

:bb1: und :s75:

Frank

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.