Jump to content
IGNORED

"Dubioses Angebot: Silencer im Angebot


mühli

Recommended Posts

So habe auch was gefunden. Silencer Ein etwas dubioses Angebot, fehlt doch der Hinweis des Inserenten, das man heirfür nach WG 99 eine kantonale Ausnahmebewilligung braucht. Ein- nur mit entsprechender Sonderbewilligung hätte m.E auch gereicht.

Wenn man auf das Briefchen anklickt sieht man eine Emailadresse mit .fr was wohl für Frankreich steht. Ich frage mich ob der Inserent absichtlich oder unabsichtlich die Angaben zum Erwerb wegelassen hat. Ein Schelm wer böses dazu denkt. :ninja:

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.