Zum Inhalt springen
IGNORED

SG 550 PE


Piet

Empfohlene Beiträge

hallo !

wie man unschwer eruieren kann sind in österreich über die firma guntech sig halbautomaten die unseren verordnungen entsprechen in versch.lauflängen,zwar nicht gerade billig,aber doch erhältlich.der importeur veranstaltete auch ein event auf welchem diese waffen in allen lieferbaren variationen geschossen werden konnten-eben in jenem bei uns gesetzeskonformen zustand,der letztendlich ausschlaggebend für die zulassung war-wo liegt also das problem-es gibt auch autos die in ö nicht zugelassen werden !

facit-es gibt das sig 550 in der österreich ausführung zu kaufen mit wbk oder wp wie es auch das aug77 /z hier gibt,selbiges in dieser ausführung in deutschland nicht,wie ich hörte.

mountaineer

Moin.

mein Problem ist der Name Kempf !!

Nicht irgendeine andere Firma.

MfG Piet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeeeeeee,

meins ist ein Kempf.

MfG piet

Mann Piefke, jetzt heul nicht sondern machs und berichte uns dann in ein paar Jahren wie´s war :rotfl2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage an die Kundigen:

Ich reise im Transit oder als Sport- oder Jagdteilnehmer mit einem Selbstlader der in Österreich eigentlich Kategorie A ist ABER im EFP meines Wohnsitzlandes logischerweise als "B" steht nach Ö ein - gut oder gefährlich?

Und an die welche Disziplinen suchen; wenn Euch die Organisation eines IPSC Büchse Bewerbes zu viel Streß ist, dann fahrt halt mal auf einen der paar wenigen Bewerbe im Ausland, eine Leihwaffe zum ankirren wird sich schon finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage an die Kundigen:

Ich reise im Transit oder als Sport- oder Jagdteilnehmer mit einem Selbstlader der in Österreich eigentlich Kategorie A ist ABER im EFP meines Wohnsitzlandes logischerweise als "B" steht nach Ö ein - gut oder gefährlich?

gut, wenn du im gepäck hast:

1) schriftliche einladung des vereines oder des jagdherrn

2) vom IM bewilligtes ansuchen zur aus-, ein,- und durchfuhr von

kriegsmaterial gemäß KMG, BGBl Nr 540/1977 idgF

wenn nicht, dann adios amigos - die troubles sind vorprogrammiert!

:ninja: cochise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut, wenn du im gepäck hast: 1) schriftliche einladung des vereines oder des jagdherrn

2) vom IM bewilligtes ansuchen zur aus-, ein,- und durchfuhr von

kriegsmaterial gemäß KMG, BGBl Nr 540/1977 idgF

wenn nicht, dann adios amigos - die troubles sind vorprogrammiert!

:ninja: cochise

Also wieder mal schade um den Baum der für dieses Stück Papier (EFP) gefällt wurde :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.