Zum Inhalt springen
IGNORED

Als dt. Urlaubsgast VL+Pulver einführen und schiessen.


Empfohlene Beiträge

Mach ich gern:

Habe beim Jagdschützenverein Radweg/Gradisch (Gruss an Hrn. Valent)- schöne, mir bereits aus vorherigen Urlauben bekannte Anlage

und

beim Jagdschützenverein Hubertus in Feldkirchen / Bodensdorf - sehr gepflegte und herrlich gelegene Anlage geschossen --Gruss an schmiede Huber!.

Die Schützen haben mich überall mit offenen Armen empfangen (nicht selbstverständlich wenn ich an GER denke!)

Chipkartensystem zum indiv. Eintritt in Bodensdorf ist für mich vorbildlich.

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jagdschützenverein Hubertus in Feldkirchen / Bodensdorf - --Gruss an schmiede Huber!.

Die Schützen haben mich überall mit offenen Armen empfangen (nicht selbstverständlich wenn ich an GER denke!)

Vielen Dank

@trapper2004.

Bin nächste Woche in Bodensdorf - werde Deine Grüße an:

weiterleiten.

:icon14: Fahrkarte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fahrkarte

Hallo,

ist ja super!

Kannst ja die Schützenkameraden mal informieren, dass Sie sich durchaus ein positives

"Internet-image" verdient haben und auch das Entgegenkommen gewürdigt wurde.

Auch wenn ich Hrn. Huber nicht persönlich angetroffen habe waren die Anwesenden Vereinsmittglieder

über mein Kommen informiert und haben sich (wie beschrieben) vorbildlich verhalten.

Bis zum nächsten mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.