Zum Inhalt springen
IGNORED

Waffenrecht Messer in Ungarn?

oliverk71

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Welche Vorschriften bezüglich Messer gibt es in Ungarn? Für Privatleute wohlgemerkt, nicht für die Jagd oder beruflich. Ich fahre bald in Urlaub und möchte gerne ein Folder mitnehmen. Leider konnte ich nirgends etwas über ungarisches Waffenrecht bezüglich Messer finden.

Geschrieben

Versuche es mal bei www.co2air.de

das Mitglied Gabor Vass ist Waffen haendler in Ungarn. Wenn Du Angaben ueber das Messer machst, das Du mitnehmen willst, muesste er genaue Auskuenfte geben koennen.

Geschrieben

"Messer und Recht im Ausland" kenne ich schon. Tolle Sache, nur ist Ungarn nicht dabei!

Aber ich werd mal Gabor Vass von CO2air kontaktieren. Danke für die Tips euch beiden!

Geschrieben

"Messer und Recht im Ausland" kenne ich schon. Tolle Sache, nur ist Ungarn nicht dabei!

Aber ich werd mal Gabor Vass von CO2air kontaktieren. Danke für die Tips euch beiden!

Hi,

würdest Du bitte das Ergebnis hier posten... :) ich hab nämlich bald ein ähnliches Problem...

Danke

Gruss

B

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.