Zum Inhalt springen
IGNORED

SUMMER SHOOT OFF 2006

toddy

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

IPSC4EVER e.V. veranstalltet am 02 September 2006 in Wannsee wieder ein SUMMER SCHOOT OFF.

Wir würden uns freuen mit Eurem Mitwirken wieder ein erstklassiges Match auf die Beine zustellen!!

Ausschreibung HIER

Hier gehts direkt zur onlineregistrierung

Anmeldeformular für Fax findet ihr HIER

Noch ein paar Worte in eigener Sache!

In der Vergangenheit ist es immer wieder zu Unstimmigkeiten zwecks Anmeldungen bzw. Absagen von Schützen gekommen.

Um Dieses nun in Zukunft auszuschliessen bitte ich alle diejenigen, die den Verein IPSC4EVER erreichen wollen, dieses bitte ausschliesslich über www.ipsc4ever.info zu tun.

mit URLs der Endung de, com, usw. erreicht Ihr uns nicht!!!

Das erspart uns und vorallem Euch jede menge Ärger und Stress!!

Also in diesem Sinne auf ein super Match das uns allen hoffentlich jede Menge Spaß machen wird!! :gutidee:

:bb1:

greetz @all

DVC

toddy

Geschrieben

Hi Norbert,

ja de ist noch online aber das ist nicht mehr die Vereinsseite von IPSC4EVER e.V.

gruß

toddy

Für einen "Aussenstehenden" Schützen etwas verwirrend... Auf beiden Seiten stehen "ähnliche" Texte wie "Home of the Summer Shot Off" bzw. "Die Macher des Summer Shot Off" etc.... :confused::confused::confused:

Geschrieben

Da gibt es jetzt zwei Vereine, aber ich denke mal das das Forum nicht der geeignete Ort ist um das auszubreiten.

In beiden Vereinen gibt es fähige Organisatoren, die gute Matches auf die Beine stellen können, deshalb werden auch die Matches beider Vereine in meinem Terminkalender stehen.

Ich bleib' Euch treu, Ihr Berliner IPSC-Freaks. :)

Geschrieben

Nun Toddy, da hast du wohl nicht ganz Recht, es gibt sehr wohl zwei Vereine, "IPSC4EVER e. V." und "The Rat Pack e.V.", beide in Berlin, beide sind aus der, sagen wir mal IPSC4EVER-Bewegung hervorgegangen (hmm, was ne Bewegung :rolleyes: ). Wie du ganz richtig sagst, ist der IPSC4EVER e.V. unter www.ipsc4ever.info zu erreichen....

Ansonsten gebe ich Wahrsager ausdrücklich recht, der Rest ist nichts für WO, worauf ich auch sicherlich achten werde.

Gruß & DVC

Hans-Joachim

Geschrieben

Wie ich schon sagte, ich achte darauf :teufel_17: ........... man sollte schon ab und an ernst nehmen was ich schreibe. Thread beendet.

Gruß & DVC

Hans-Joachim

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.