Jump to content
Danke für Euer Verständnis und Eure Geduld!
IGNORED

Schiessanlage zu verkaufen...

Jack Randall

Recommended Posts

Hat mich etwas überrascht, wusste davon nix. Der Verein ist wahrscheinlich auch betroffen, oder?

Hallo,

der Verkauf hat natürlich auch Auswirkungen auf den Verein. So lange die Anlage nicht veräusert wurde bleibt alles beim alten und es wird fleißig weiter trainiert.

Nach dem Verkauf der Anlage müssen wir weiter sehen. Vielleicht können wir uns wieder in die Anlage einmieten (so wie bisher) oder finden eine andere Anlage zum trainieren.

DVC

2011

Hallo,

der Verkauf hat natürlich auch Auswirkungen auf den Verein. So lange die Anlage nicht veräusert wurde bleibt alles beim alten und es wird fleißig weiter trainiert.

Nach dem Verkauf der Anlage müssen wir weiter sehen. Vielleicht können wir uns wieder in die Anlage einmieten (so wie bisher) oder finden eine andere Anlage zum trainieren.

DVC

2011

Ich kann mir nicht vorstellen, das ein eventueller Käufer die Anlage "nur" privat nutzen will!

Viel Glück das es mit dem einmieten klappt!!!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.