Zum Inhalt springen
IGNORED

Schiessanlage zu verkaufen...

Jack Randall

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...Wenn Ihr euch mal die Bilder anseht:

...und mal damit vergleicht...

...stellt man fest, dass es sich um das gleiche Haus handeln muss!

Ja, und?

IMI

Geschrieben
Hat mich etwas überrascht, wusste davon nix. Der Verein ist wahrscheinlich auch betroffen, oder?

Hallo,

der Verkauf hat natürlich auch Auswirkungen auf den Verein. So lange die Anlage nicht veräusert wurde bleibt alles beim alten und es wird fleißig weiter trainiert.

Nach dem Verkauf der Anlage müssen wir weiter sehen. Vielleicht können wir uns wieder in die Anlage einmieten (so wie bisher) oder finden eine andere Anlage zum trainieren.

DVC

2011

Geschrieben

Hallo,

der Verkauf hat natürlich auch Auswirkungen auf den Verein. So lange die Anlage nicht veräusert wurde bleibt alles beim alten und es wird fleißig weiter trainiert.

Nach dem Verkauf der Anlage müssen wir weiter sehen. Vielleicht können wir uns wieder in die Anlage einmieten (so wie bisher) oder finden eine andere Anlage zum trainieren.

DVC

2011

Ich kann mir nicht vorstellen, das ein eventueller Käufer die Anlage "nur" privat nutzen will!

Viel Glück das es mit dem einmieten klappt!!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.