Jump to content
IGNORED

IPSC Match in Hamburg-Bahrenfeld


werner brozio

Recommended Posts

Die GKS Hamburg Bahrenfeld unter der Leitung von Franz Baron und Jürgen Rogmann hatten ein wirklich schönes Match vorbereitet. Über 50 Schützen konnten bei strahlendem Wetter die aufgebauten Stages genießen. So richtig nach dem Herz eines Schützen. Die Scheiben waren teilweise in den wechselnden Lichtverhältnissen nicht einfach zu erkennen, jedenfalls nicht für Open Jungs mit Point. Für die Beförderung der Score Sheets war "Knut" zuständig, ein "Freund" von Horst Biesterfeld. :rotfl2: Ein leckeres Mittagessen und unsere hübschen IPSC Damen rundeten den Tag richtig ab. :wub: Ich hoffe, das es in Hamburg noch viele solcher Matche gibt. Unser Dank geht an die RO´s und Helfer, ohne die so ein Match nicht möglich wäre. Wir kommen gerne wieder.

DVC

Die Seniorentruppe aus Münster

Link to comment
Share on other sites

Japp, ich kann Werner nur zustimmen. Tolles Match, schöne Stages, nette Atmosphäre, es hat verdammt viel Spaß gemacht! :icon14:

Auch von uns vielen Dank an alle ROs und Helfer! Wir freuen uns auf weitere solche Wettkämpfe.

Die "Neuen" aus Mecklenburg :D

P.S.: Wann und wo gibts die Ergebnisse online?

Link to comment
Share on other sites

... das dritte Posting und immer noch die gleiche Meinung! :D

Dann muss ja was dran sein !!

Vielen Dank für ein klasse Match mit einfallsreichen Stages, toller Location, und netten und fleißigen Helfern!! :eclipsee_gold_cup:

Ich freu´mich schon auf die nächste Ausschreibung von Euch !!! :s75:

DVC,

Michael

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.