Zum Inhalt springen
IGNORED

IPSC Match in Hamburg-Bahrenfeld

werner brozio

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die GKS Hamburg Bahrenfeld unter der Leitung von Franz Baron und Jürgen Rogmann hatten ein wirklich schönes Match vorbereitet. Über 50 Schützen konnten bei strahlendem Wetter die aufgebauten Stages genießen. So richtig nach dem Herz eines Schützen. Die Scheiben waren teilweise in den wechselnden Lichtverhältnissen nicht einfach zu erkennen, jedenfalls nicht für Open Jungs mit Point. Für die Beförderung der Score Sheets war "Knut" zuständig, ein "Freund" von Horst Biesterfeld. :rotfl2: Ein leckeres Mittagessen und unsere hübschen IPSC Damen rundeten den Tag richtig ab. :wub: Ich hoffe, das es in Hamburg noch viele solcher Matche gibt. Unser Dank geht an die RO´s und Helfer, ohne die so ein Match nicht möglich wäre. Wir kommen gerne wieder.

DVC

Die Seniorentruppe aus Münster

Geschrieben

Japp, ich kann Werner nur zustimmen. Tolles Match, schöne Stages, nette Atmosphäre, es hat verdammt viel Spaß gemacht! :icon14:

Auch von uns vielen Dank an alle ROs und Helfer! Wir freuen uns auf weitere solche Wettkämpfe.

Die "Neuen" aus Mecklenburg :D

P.S.: Wann und wo gibts die Ergebnisse online?

Geschrieben

... das dritte Posting und immer noch die gleiche Meinung! :D

Dann muss ja was dran sein !!

Vielen Dank für ein klasse Match mit einfallsreichen Stages, toller Location, und netten und fleißigen Helfern!! :eclipsee_gold_cup:

Ich freu´mich schon auf die nächste Ausschreibung von Euch !!! :s75:

DVC,

Michael

Geschrieben

P.S.: Wann und wo gibts die Ergebnisse online?

Stehen seit gestern unter http://www.gks-hh.de/events.html . :)

Ich fand's auch super, auch wenn ich so ungefähr jedes Noshoot getroffen habe... aber das Arbeiten war lustig, die Schützen waren nett und entspannt und Patcher zu finden war nicht allzu schwer.

Ich habe dort übrigens 11 WO-User gezählt. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.