Zum Inhalt springen
IGNORED

Einladung

LUNA01

Empfohlene Beiträge

Ganz ruhig und sachlich:

Obige Einladung wurde auch auf der IWÖ-Seite publiziert.

Daraufhin wurde ich vom Generalsekretär gebeten, derartige Einladungen zuvor mit dem Büro abzusprechen.

OK, Warum auch nicht! Natürlich habe ich dem gerne zugestimmt.

Nun ist mein User-Account im IWÖ-Forum gesperrt. Ohne Hinweis, ohne weitere Warnung.

Mein persönlicher Eindruck: Dort überwiegt Antipatie die Interessen der Legalwaffenbesitzer. Schade, aber nicht zu ändern. Wir werden damit leben.

Besten Gruß

Werner

Obige Einladung wurde auch auf der IWÖ-Seite publiziert.

Daraufhin wurde ich vom Generalsekretär gebeten, derartige Einladungen zuvor mit dem Büro abzusprechen.

OK, Warum auch nicht! Natürlich habe ich dem gerne zugestimmt.

Nun ist mein User-Account im IWÖ-Forum gesperrt. Ohne Hinweis, ohne weitere Warnung.

Mein persönlicher Eindruck: Dort überwiegt Antipatie die Interessen der Legalwaffenbesitzer. Schade, aber nicht zu ändern.

Wie immer, freundlicher, sachlicher, zuvorkommender Kommentar oder Hinweis um gegenüber den gemeldeten Usern das Gesicht zu wahren, und anschließend kommentarlose Sperre, dieses Spiel ist ja nicht neu, und sollte niemanden mehr aufregen. Vielleicht können wir erwachsener reagieren, es gibt ja ein IWÖ-Benefizschießen, wenn AP oder Redaktion nichts dagegen hat, erwähnen wir den Termin in unserem Forum, letztendlich geht es ja um die Freude am Schießsport und nicht um Einzelpersonen am roten "Lösch- und Sperrdrücker".

Fahrkarte :D

Gute, vernünftige Idee, Fahrkarte!

Allsdann, die IWÖ veranstaltet ein Benefizschießen, und zwar:

ETSSC Tattendorf:

IWÖ-Benefizschießen, Samstag, 24.06.2006

Näheres zum IWÖ Benefizschießen

Über zahlreichen Besuch freuen wir uns alle, es geht um unsere ureigensten Interessen.

Besten Gruß

Werner

PS.: Sollte sich oben gerade die Grafik verabschiedet haben, liegt das nicht an irgendwelchen Bösartigkeiten von irgendwem, sondern weil der Provider mit seinen Servern gerade ein wenig Trouble hat...

Zu Deiner Ehrenrettung lieber Luna01. Es gibt in diesem "Sacre Ceur" der Elite der Legalwaffenbesitzer auch ganz normale Beitragszahler. Einen Kommentar zu Deiner Einladung, falls Du dort nicht mal mehr "lesen" darfst, möchte ich Dir nicht vorenthalten:

na toll, so was findet wie leider so oft im osten des landes statt.

das so was bei uns im westen hier nicht machbar ist mehr als nur ein armutszeugniss icon_evil.gif .

Aber ich gebe Dir recht, je mehr von uns zu diesem "IWÖ-Benefizschießen" kommen, um so mehr können wir erreichen.

Fahrkarte :icon14:

Private Bemerkung am Rande, falls mir gestattet, ich hätte den Namen "Werner" unter der "Annonce" nicht gewählt, man sollte die Intelligenz der IWÖ-Verantwortlichen nicht unterschätzen, schließlich haben ja noch viele aus unserem Forum deren Vorstand bestätigt. Aber da ja gegenseitig "IWÖ und Forum Waffenrecht Österreich" abgehört oder abgelesen werden, würde es mich freuen wenn "uns zumindest" niemand als Kindergartenverein bezeichnen oder abtun kann.

Fahrkarte

:peinlich: ein "gindergarden" is a dreck dagegen :peinlich:

kann mich erinnern, dass ich selber viiieeele bewerbe im iwö-forum beworben habe (IN FRÜHEREN ZEITEN).....wurde sogar dazu aufgefordert!!! :confused:

schade, tattendorf ist für lion und mich nicht möglich, da wir schon in haringsee angemeldet sind, beim CAS!

@fahrkarte: sacre coeur ist ganz lieb, wir haben zu sowas "trutscherlburg" und ähnliches gesagt - :17:

:s75: cochise

Danke Häuptling, für Deinen dezenten Hinweis, habe "Sacre ceur" sofort auf "Sacre coeur" ausgebessert, tut mit wirklich leid, daß Du bei dem SG 550er Gemetzel nicht dabeisein kannst.

:bussi: Fahrkarte

@fahrkärtchen, kreative rechtschreibung tut nicht weh - aber das, was sich so im "NICHTINTERESSE DER WAFFENBESITZER" tut - DAS tut weh! :icon13:

das 550er gemetzel wär sicher lustig, aber viel zu knapp ausgeschrieben - wir sind schon seit wochen angemeldet...................

verschieß eine serie für mich!!!!!!!!!!!!!! :D:D

:gutidee: cochise

das 550er gemetzel wär sicher lustig

verschieß eine serie für mich!!!!!!!!!!!!!!

Keine Bedenken, Du kennst mich, ich habe mir schon eine nicht gefälschte € 500,-- Banknote für den Wettbewerb hergerichtet. Ich hege nur Befürchtungen wegen des Herrn Präsidenten, der wäre der einzige, der mich, und meine onortothoxen (nicht unortothoxen) bis provokativen Praktiken kennt. (Falls er dort vertreten ist, der Bursche ist ja leider der ärmste im "Sacre couer"). Aber wenn alle Stricke reißen, nehm ich halt ein SG550 mit und melde mein OA15 wieder ab.

:s84::bussi:

Keine Bedenken, ich hege nur Befürchtungen wegen des Herrn Präsidenten, der wäre der einzige, der mich, und meine onortothoxen bis provokativen Praktiken kennt. (Falls er dort vertreten ist, der Bursche ist ja leider der ärmste im "Sacre couer").

:s84::bussi:

jaja, hab in kürzlich in lale beim dienstpistolenbewerb getroffen, schaute ziemlich verwuzelt drein, als er mich sah - nicht wirklich glücklich, war aber sehr nett.

aber weißt - man is immer so arm, wie man es zulässt - soll er halt mal auf den tisch hauen, der sacre coeur direktor................................ :gutidee:

:pro: cochise

schaute ziemlich verwuzelt drein, als er mich sah - nicht wirklich glücklich, war aber sehr nett.

aber weißt - man is immer so arm, wie man es zulässt - soll er halt mal auf den tisch hauen, der sacrecoeur direktor................................ :gutidee:

:pro: cochise

Na ja , lieber Häuptling, man kann Ihm ja auch zum lächeln bringen, aber letztendlich muß er ja mit seinem Personal das Auslangen finden, da bleibt sicher kein Platz zum Lächeln, zumindest was sein Engagement mit Waffen betrifft. Die "alten" "Doktoren und Helfer" an der Uni Wien waren mit Ihm jedenfalls mehr als zufrieden. Hat natürlich mit IWÖ und so nichts zu tun, darum Ende:

:knuddel01: Fahrkarte

ich glaube, Luna01, du wurdest gelöscht, weil du nicht die geforderten daten im IWÖ-forum angegeben hast. den mitgliederzahlen nach wird da gerade generell sauber gemacht. ob du allerdings gerade willkommenerweise das reinemachen ausgelöst hast, weiß ich nicht. ein schelm, wer böses denkt.. ^_^

ich misch mich da aber in keine richtung ein. ich unterhalte mich nur köstlich und gebe meinen senf dazu. :s75:

ich glaube, Luna01, du wurdest gelöscht, weil du nicht die geforderten daten im IWÖ-forum angegeben hast. den mitgliederzahlen nach wird da gerade generell sauber gemacht. ob du allerdings gerade willkommenerweise das reinemachen ausgelöst hast, weiß ich nicht. ein schelm, wer böses denkt.. ^_^

ich misch mich da aber in keine richtung ein. ich unterhalte mich nur köstlich und gebe meinen senf dazu. :s75:

:ninja: nachdem du anscheinend den durchblick hast - ich möchte seit monaten aus der userliste gestrichen werden, da ich nicht einmal lesen kann, aber leider! vielleicht kannst du das in die wege leiten?!

:angry2: cochise - winnetou

LUNA über LUNA

Ein paar klärende Worte, nachdem es offenbar Missverständnisse gibt.

LUNA steht für Legalwaffen Union Austria, und ist ein Verein der die Freude am Schießen vermitteln will.

JA, die LUNA ist hervorgegangen aus IWÖ-Mitgliedern, die Anfangs des Jahres eine Auseinandersetzung mit dem IWÖ-Vorstand hatten.

NEIN, die LUNA steht nicht in Konkurrenz zur IWÖ. Wozu auch? Es herrscht kein Bedarf an einer zweiten Waffenrechts-Organisation.

Es herrscht aber Bedarf an der Förderung des Legalwaffenbesitzes. Vor Allem an jungen Interessenten, jungem Nachwuchs. An Menschen die lernen wollen zu schießen und mit Waffen verantwortungsvoll umzugehen. Es herrscht auch Bedarf an Bewerben die spannend sind und Spaß machen. Die gleichzeitig den sicheren Umgang mit der Waffe vermitteln.

Diesen Bereich des Legalwaffen-Themas hat sich die LUNA zur Aufgabe gemacht. Viele von uns sind und bleiben IWÖ-Mitglieder. Wir denken nicht daran, Ressourcen für Konkurrenzkämpfe zu verschwenden. Wir sind gerne zur Zusammenarbeit bereit, biedern uns aber auch nicht an.

Die LUNA Gründer

============

:ninja: nachdem du anscheinend den durchblick hast - ich möchte seit monaten aus der userliste gestrichen werden, da ich nicht einmal lesen kann, aber leider! vielleicht kannst du das in die wege leiten?!

hi!

nein, habe da auch nichts zu melden..

aber als gast kann doch jeder so viel lesen, wie er lustig ist?! :gutidee:

hi!

nein, habe da auch nichts zu melden..

aber als gast kann doch jeder so viel lesen, wie er lustig ist?! :gutidee:

dazu müsste ich mir einen anderen computerstandort suchen - ich wurde total gesperrt, aus welchem grund auch immer - trotz anrufen und mails an gensek null reaktion, soviel zu jeder kann lesen......................................

interessiert mich auch nimmer, ich will nur aus der liste raus!

:gutidee: cochise

Deine Auffassung ist so richtig, @realSMILEY, nur, dort können sie nicht bereinigen oder saubermachen, denn bisher haben ca. 85 AltUser folgende Mitteilung erhalten:

Du wurdest von diesem Forum verbannt.

Kontaktiere den Administrator, um mehr Informationen zu erhalten.

Wird ja auch von uns akzeptiert, wir unterhalten uns ja auch köstlich, wenn sie dort bereinigen, und plötzlich ca. 1.300-1600 Posts und um. ca. 80 User weniger aufscheinen. Aber wie ich schon betont habe, uns verbindet die Freude am Schießsport, egal welchen Regeln man sich dafür unterwerfen muß.

Leider schnallen das nur die einfachen zahlenden Mitglieder, so wie Du und ich.

Ich zahle halt weiter, und freue mich diebisch auf das SG 550 Gemetzel am Samstag.Fahrkarte :s75:

Lieber Häuptling. Unterstellen wir keinem einfachen IWÖ-Mitglied den totalen Durchblick, sondern sind wir froh, daß wir mit einigen noch einen Kontakt haben. Aus der Userliste wirst Du sicher nicht gestrichen, hast ja immerhin mehr als 160 Beiträge geschrieben. (So wie ich und andere) Wenn möglich würde ich bitten, Kollegen/Innen die auch in bekannten anderen Waffenforen vertreten sind "Unvoreingenommen" zu begegnen, Sonst hat ja mein Satz "Uns verbindet die Freude am Schießsport" ja nur wirklich untergeordnete Bedeutung.

eigenartig. entweder habt ihr alle fixe IPs oder noch alte cookies, die man halt löschen müsste um nicht automatisch eingeloggt zu sein.

da es aber selbstverständlich jedem freisteht, bei der IWÖ als gast mitzulesen: nehmt halt einen x-beliebigen proxy, nur als beispiel den hier.

dann sag das "cochise - winnetou", nicht mir.. ;)

Winnetou kenn ich in diesem Forum nicht, aber vielleicht können wir bei der übergreifenden Aussage verbleiben.:

"Sonst hat ja mein Satz "Uns verbindet die Freude am Schießsport" ja nur wirklich untergeordnete Bedeutung." :s75::friends:

Fahrkarte

Und ob der Sitting Bull sich ärgert!

SittingBull.jpg

und sei es nur, weil ihm der schöne Text wegeditiert wurde... ;)

Gruß

Greenhorn

Entschuldigung, ich sehe es raucht ihm der Kopf, wird nicht mehr vorkommen. Ich bemühe mich halt auch im grünen Wiesenbereich zu bleiben.

Fahrkarte

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.