Zum Inhalt springen
IGNORED

Moravian Open 2006, Level III


Yaro

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

kann sein, daß auch für einige Shooters vom wilden Westen dieses Match (1. - 2.7.) interesant seien könnte. 16 Stages auf dem neuem Schießplatz bei Znojmo, ca. 90 km nördlich vom Wien (200 km östlich vom Prag) liegend. Ein Paar Fotos von einem Level II Match hier im Mai: http://www.greywolf.foto24.cz/Superliga03/index.htm .

Details übers Match: http://www.volny.cz/ipsc.znojmo/mo2006/index.htm .

Obwohl im Weingebiet, man kann hier auch Bier finden ;):s75: Barbecue vorgeplant...

Einige Austrianer, Slowaken und Litauer sind mittlerweile angemeldet.

DVC und maybe :bb1:

Yaro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Roland, erst am 29.9. :icon13: findet hier "Ceska zbrojovka Challenge 2006" statt. Wieder ein Level III-Match.

Anfang August kann man in Boletice (Cesky Krumlov) 3 Gun-Turnier "besuchen" (L. III). :icon14:

DVC Yaro B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Isegrim,

da hast Du recht. ich musste dies heute auch noch mit dem Veranstallter konsultieren, und der von mir angegebener Termin ist der richtige, d.h. der 29.9.

In dem aktuellen internat.- und Club-Terminkalender stimmt es, nur in dem der Nationalassoziation wird noch der "alte" angegeben.

Ich selbst habe mit der Exekutive/Planung nichts zu tun, daher muss ich auch nicht gleich alles wissen :angry2::icon13::peinlich:

Daher, bitte, diese Terminänderung event. auch weitergeben. Danke!

DVC Yaro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.