Jump to content
IGNORED

.....Stand by


Sabine Wurster

Recommended Posts

Komme gerade vom SuRT zurück und habe bestanden :00000733:

B E S T A N D E N !!!!!!

Die passende Kanone habe ich auch schon :ok:

Jetzt fehlen nur noch die Einsteigermatches. :bb1:

Gruss Lilli

Unbedingt zum Weihnachtsmatch nach Sachsenheim!!!! :gutidee:

Toll + für nen guten Zweck! :icon14:

Link to comment
Share on other sites

Komme gerade vom SuRT zurück und habe bestanden :00000733:

B E S T A N D E N !!!!!!

Die passende Kanone habe ich auch schon :ok:

Jetzt fehlen nur noch die Einsteigermatches. :bb1:

Gruss Lilli

Hi Lilli,

herzlichen Glückwunsch :good: und viel Spaß! :yahoo:

DVC,

Frank

Link to comment
Share on other sites

Komme gerade vom SuRT zurück und habe bestanden :00000733:

B E S T A N D E N !!!!!!

Die passende Kanone habe ich auch schon :ok:

Jetzt fehlen nur noch die Einsteigermatches. :bb1:

Gruss Lilli

Hallo Lilli !!

Herzlichen Glückwunsch,

das ideale Einsteiger-Mach findest Du (am 16. 07. 06 in Philippsburg, German Shooters Level II ) :gutidee:

Die Ausschreibung findest Du auf dem Termienkalender www.ipsc.de

DVC Klaus Lemke

Link to comment
Share on other sites

Wie läuft überhaupt so ein SURT ab?

Hi martin,

erste Voraussetzung ist die Mitgliedschaft im BDS (eigentlich schon eine :gutidee: ).

Beim SuRT, zumindest bei denen, denen ich als Prüfling oder Gast beiwohnen durfte, werden die Regeln und deren Anwendung durchgekaut. Also sollte man sie vorher nicht nur überflogen haben. :rtfm:

Manche Maße sind auch nicht unwichtig.

Anschließend kommt eine Überprüfung der Kenntnisse. In meinen Fällen als MC.

Nach der Auswertung dürfen die Kandidaten, die zumindest theoretisch überzeugt haben, dies auch auf einem kleinen Parcour praktisch demonstrieren.

Zum Schluß wünscht der Prüfer allen :allesgute: und :bb1: und alle Teilnehmer :s82:

Hier findest Du Infos: http://www.wpelzer.de/surt.htm

Hoffe, ich konnte etwas helfen,

Bis denne

Frank

Link to comment
Share on other sites

..........

das ideale Einsteiger-Mach findest Du (am 16. 07. 06 in Philippsburg, German Shooters Level II ) :gutidee:

..........

@Lilli,

wenn Feger bis dann auch einen SuRT hat, könntet Ihr Euch „treffen“. ;)

Ich bin schon gemeldet.

Link to comment
Share on other sites

@Lilli,

wenn Feger bis dann auch einen SuRT hat, könntet Ihr Euch „treffen“. ;)

Ich bin schon gemeldet.

Danke für den Tipp. :gutidee:

Na da hoffe ich , dass sich Feger ran hält, das hätte doch was!!!!!

Müssen wir nur noch das richtige Sportgerät nebst passender

Division für sie finden und schon kann die Damenriege antreten. :mp5:

Gruss Lilli

Hallo Lilli!

...das post-12749-1149746421.gifhat also funktioniert...natürlich hättest Du es auch ohne meine Daumen geschafft :D ...

...das hast Du gut gemachtpost-12749-1149746712.gif

viele Grüße von Feger

Hi Feger,

danke fürs Daumendrücken :appl:

Jetzt bist du dran, lass dich mal von den Jungs einweisen. :D

Gruss Lilli

Link to comment
Share on other sites

@Lilli,

wenn Feger bis dann auch einen SuRT hat, könntet Ihr Euch „treffen“. ;)

...Spaßvogel!

...wie soll ich das bis Juli über die Bühne bringen :confused:

...und das passende Gerät fehlt mir ja auch noch :s84: ...ich könnte allerdings mal unseren Schriftführer fragen ob er mir seine neue Errungenschaft ausleihen würde ;)

...vielleicht habe ich Dienstfrei und kann als Zuschauer mitfahren :)

Link to comment
Share on other sites

...und das passende Gerät fehlt mir ja auch noch :s84:

OK, den schenke ich mir jetzt, trotz der Vorlage! :wub:

...ich könnte allerdings mal unseren Schriftführer fragen ob er mir seine neue Errungenschaft ausleihen würde ;)

Wie sagte mal ein Mitschütze: "Ich verleihe weder meine Waffe, noch mein Auto, noch meine Frau!

Genau in der Reihenfolge!"

...vielleicht habe ich Dienstfrei und kann als Zuschauer mitfahren :)

Wie früher: Die Männer haben gekämpft, und die Frauen zugesehen!

Link to comment
Share on other sites

Komme gerade vom SuRT zurück und habe bestanden :00000733:

B E S T A N D E N !!!!!!

Die passende Kanone habe ich auch schon :ok:

Jetzt fehlen nur noch die Einsteigermatches. :bb1:

Gruss Lilli

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Schon ein klasse Gefühl.

Gruß

Herr_Winter

Link to comment
Share on other sites

...Spaßvogel!

...wie soll ich das bis Juli über die Bühne bringen

……..

ach Du armes Kind, keiner hilft Dir, alle lassen Dich im Regen stehen. :heuldoch:

Vielleicht liest Du mal Deine Mails und meldest Dich beim Georg an. :gutidee:

……..

...und das passende Gerät fehlt mir ja auch noch: ...ich könnte allerdings mal unseren Schriftführer fragen ob er mir seine neue Errungenschaft ausleihen würde

……..

Solche Vorlagen darfst Du dem Wolli nicht geben! :contra:

Von wegen kein Schießeisen, das ist doch die faulste Ausrede aller Zeiten. :eclipsee_gold_cup: Wenn wir da nichts auftreiben fresse ich die Putzfrau mit samt dem Besen. :bud: Oder doch lieber ein saftiges Steak. ;)

Link to comment
Share on other sites

Hi Feger,

dann machst du eben auf Cheerleader Gruss Lilli

Hallo Lilli,

ich möchte Dir auch noch zum bestandenen SuRT gratulieren! :icon14:

Also ich glaube, unser Feger schafft das nie! :rotfl2::wub:

Das mit dem Cheerleader probieren wir morgen mal aus! :gutidee:

Gruß

Wolli

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.